Gewinne im Januar

Montag, 20. Februar 2017

Ich hab tatsächlich im letzten Monat bei zwei Bloggewinnspielen gewonnen und somit insgesamt fünf Bücher gewonnen, ich bin echt happy! =)

Paket eins ist von My Books Paradise und dort habe ich ein kleines Jugendbuchpaket mit ganzen vier Büchern und diversen kleinen Goodies gewonnen! Ich freue mich sehr auf die Lektüre und bin gespannt, denn ich kenne noch keines von den Büchern.












Paket zwei ist von Bücherfantasien und beinhaltete ein Wunschbuch bis zu 10 Euro und ich konnte es mir nicht nehmen lassen mir dafür "Frigid" von J. Lynn auszusuchen, denn ich liebe ihre Bücher!
















Vielen Dank an euch beide für diese tollen Gewinne!

Links
Wer weiß. was morgen mit uns ist
Blackbird
Nur ein Tag
Und ein ganzes Jahr
Frigid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka :)

    Herzlichen Glückwunsch, da sind wirklich tolle Gewinne dabei! Ich habe zwar bisher keines der Bücher selbst gelesen, aber "Nur ein Tag" hört sich auf jeden Fall schonmal super an! Die beiden Bücher sehen wirklich toll nebeneinander aus.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Auf jeden Fall, "Nur ein Tag" habe ich sogar schon durchgelesen und kann sagen, dass es wirklich schön ist =)
      "Wer weiß, was morgen mit uns ist" war etwas seltsam, aber auch nicht schlecht, zu den anderen Büchern komme ich noch ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen