Mein Kinoausblick auf den März

Freitag, 3. Februar 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den März, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Logan - The Wolverine - 02. März
Mutant Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) spürt, dass er sich dem Ende seines sehr langen Lebens nähert. Seine Heilfähigkeit verblasst langsam. Doch in einer Welt, die sich verändert hat und in der die Population an Mutanten deutlich zurückgegangen ist, wird er noch einmal gebraucht. Sein alter, schwer kranker Freund Professor X (Patrick Stewart), mit dem zusammen er sich nahe der mexikanischen Grenze versteckt hält, bittet ihn um Hilfe: Gemeinsam müssen sie sich eines jungen Mädchens annehmen, das bei ihnen Zuflucht gesucht hat. Die kleine Laura (Dafne Keen) wird von finsteren Gestalten gejagt – allen voran von einem mächtigen Konzern, der hinter einem besonderen Geheimnis in ihrer DNA her ist, das auch Logan betrifft. Denn das kleine Mädchen ist ihm ähnlicher als er sich vorstellen kann…

Die Schöne und das Biest - 16. März

Ghost in the shell - 30. März
In der nahen Zukunft haben die Menschen die meisten ihrer Körperteile gegen künstliche Elemente ausgetauscht und sind so zu Cyborgs geworden. An menschlichem Gewebe verbleibt in ihnen häufig nur noch der Teil des Gehirns, in dem ihre Persönlichkeit angesiedelt ist. Diese „Ghost“ genannten Zellen sind das wichtigste Element in der künstlichen Hülle, der „Shell“. In dieser Welt hat es der Cyber-Terrorist Kuze (Michael Pitt) auf die Technologien der Firma Hanka Robotic abgesehen und droht die Fortschritte der Firma zunichte zu machen. Die Elite-Einsatztruppe Sektion 9, die von einem einzigartigen Hybrid aus Mensch und Cyborg namens Major (Scarlett Johansson) angeführt wird, wird damit beauftragt, den skrupellosen Cyber-Kriminellen aufzuhalten.

Gleich zwei Filme, die ich unbedingt im Kino sehen möchte! "Logan" ist Pflichtprogramm, ich liebe Marvel und mit "X-Men 2" hat damals bei mir alles angefangen, also kann ich diesen letzten Film über Wolverine natürlich nicht verpassen!
Und "Beauty and the Beast" sieht einfach im Trailer schon so wunderschön aus, dass ich den auf jeden Fall auch in groß und im Kino sehen mag,
"Ghost of the shell" finde ich ebenfalls interessant, werde ich mir aber wohl für später aufheben und privat angucken.

Auf welche Filme freut ihr euch im März? Und welche Filme haben euch letzten Monat im Kino begeistert oder enttäuscht?

Links
Infos, Daten & Beschreibungen / Filmstarts
Trailer / KinoCheck

Kommentare:

  1. Schöne Filme :)
    Hab die März-Filme mal durchgeguckt, aber die, die du ausgesucht hast, sind auch für mich so die "Highlights"

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, wird ein ganz guter Monat, mir reicht ja auch immer ein Highlightfilm im Monat, für mehr habe ich meistens eh kein Geld und keine Zeit xD

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Also auf "Die Schöne und das Biest" freue ich mich schon seit letztes Jahr... Da werde ich auch auf jeden Fall reingehen..

    Ghost in the Shell und Logan sind auch interessant aber ich werde wohl aus Zeitmangel die erst später mal schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja son Marvel-Freak, daher kann ich das nicht verpassen xD

      Für die Schöne und das Biest muss ich mir immer neue Freunde suchen, nein Scherz, aber da kann ich weder mit meinem Freund noch meiner besten Freundin hin, aber zum Glück findet sich meistens trotzdem jemand =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Ja. Kann ich gut verstehen denn mit geht es so mit Die Schöne und das Biest.. da hatte ich mich nämlich schon im letzten Jahr mit meiner Freundin ausgemacht das wir gemeinsam in den Film gehen wollen.. Leider Gottes durfte ich ihr, Uni sei dank, absagen :/
      Ich muss mir ja momentan auch schon immer jede Freie Zeit hart erkämpfen und wenn ich das so sehe hab ich jetzt mit meinen Kommentier-Marathon mehr Zeit in Anspruch genommen als ich eigentlich wollte^^" ..ups

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    3. Aaaaah das ist doof, tut mir leid, aber vlt könnt ihr euch den ja dann iwann mal holen und einen schönen Mädelsabend machen und das quasi wieder gut machen ;)

      Huch, aber trotzdem danke für die vielen tollen Kommentare, die freuen mich immer sehr <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    4. Na die Frage ist bloß ob wir beide das solange aushalten.. ich glaube vorher werden wir uns wohl jemanden anderen schnappen und den dann mit ins Kino schleifen^^"

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    5. Ok, das ist die andere Sache, aber würde euch gemeinsam ja nicht von nem Mädelsabend mit dem Film noch mal abhalten ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen