VeganBox Februar

Sonntag, 19. Februar 2017

Ich habe meine allererste VeganBox bekomme und ich bin wahnsinnig gespannt, was sich dort alles drin befindet! Guckt doch mit mir zusammen rein.

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.

Was findet sich also jetzt in der Box vom Februar?

Narafood BIO Mazafati Datteln
Die frischen, biozertifizierten Mazafati Datteln von Narafood bestechen durch ihre cremige Konsistenz und ihren feinen Geschmack - wie eine Praline! Datteln sind vielseitig einsetzbar: zum Süßen in Smoothies und beim Backen, pur, mit Nussmus, als schneller Energieboost oder oder ...

Allos Haferdrink naturell
Die brandneue Milchalternative von Allos überzeugt durch ihren leckeren, vollmundigen Geschmack und die übersichtliche Zutatenliste. Hafer, Salz, Sonnenblumenöl und Wasser. Der leckere Drink kommt ohne Zucker aus und ist die perfekte Milchalternative.

Terra Vegane Easy Cheezy Käsesauße
Endlich eine vegane Käsesauße für Nachos, Pizza, Fondue oder einfach über Gemüse! Super schnell, einfach und ihr bekommt eine schöne cremige und käsige Sauße und ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe!

Veganz BIO Rice Choc Schokolade Keks-Zimt
Die leckere Reismilchschokolade von Veganz mit ausgewählten Biozutaten schmeckt einfach nach Winter und lädt dazu ein sich mit einer Tasse Tee und Schokolade auf die Couch zu setzen. Mit leckeren Keksstücken und Zimtnote kann man der Schokolade einfach nicht widerstehen!

Seifendealer Lippenpflege
Für echte Rosenfans die nicht darauf verzichten mögen, hat Seifendealer nun den ultimativen Lippenbalsam mit Rosengeschmack. Durch das Mandelöl und Kakaobutter werden eure Lippen super gepflegt! Durch die praktische TinSlide-Verpackung könnt ihr die Lippenpflege auch super gut unterwegs mitnehmen.

Luvos Reisegröße Shampoo
Das milde Luvos Shampoo mit ultrafeiner Heilerde ist besonders schonend, lässt die Haare kräftig und gesund aussehen und ist sehr mild zur Kopfhaut. Das Shampoo ist silikonfrei, aber dafür voller wichtiger Mineralien durch die Heilerde.

Improving Earth Bambus-Klopapier
Klopapier, das zu 100% aus Bambus besteht. Warum das so super ist? Bambus ist die am schnellsten nachwachsende Pflanze unserer Erde und deswegen benötigt man weniger Anbaufläche. Während des Herstellungsprozesses werden auch keine Chemikalien oder Pestizide verwendet. Für euren Popo nur das Beste!

Ja, da war tatsächlich Klopapier drinne und ich feier das ja schon so ein bisschen. Gespannt bin ich vor allem auf die Käsesoße und das kleine Shampoo. Bei den Datteln muss ich mal gucken, was ich daraus mache, eventuell backe ich daraus vegane Süßigkeiten.

Möchtet ihr gerne Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
Vegan Box
Vegan Box Classic

Kommentare:

  1. Klopapier X'D Also über das Klopapier würde ich jetzt nicht unbedingt was wissen wollen.. obwohl das schon irgendwie genial ist..
    Was mich interessieren würde wäre wie die Käsesoße schmeckt bzw. geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich musste einfach so abfeiern über das Klopapier, leider haben es die Katzen nachts aus der Box gekramt und zerfetzt ^^"

      Die Käsesoße ist der Hammer! Man sollte sie nicht unbedingt mit Sojamilch machen, weil man die heraus schmeckt, aber ich denke mit Hafermilch ist sie perfekt. Die Tüte reicht auch für mehrere Male, also man kommt damit ganz gut hin und sie schmeckt auch nach Käse! Ich fand sie richtig lecker =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Da wollten deine Katzen also auch mal Bambus-Klopapier testen xD

    Okay. Dann werde ich mir die Käse-Soße auf jeden Fall mal merken.. Vielleicht probiere ich sie dann ja auch mal.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oooh ja, die waren begeistert xD Mal sehen, nen bissel was ist übrig geblieben, vlt reicht es zum testen xD

      Auf jeden Fall, ich war sehr überrascht wie gut und auch käsig die schmeckt, ich glaube, wenn man es nicht weiß, kann man die auch Nicht-Veganern gut unterjubeln ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen