Los geht sie - die LBM 2017!

Freitag, 24. März 2017

Am Donnerstag war es bereits so weit und die LBM öffnete für dieses Jahr ihre Toren und viele von uns sind mittendrin! So wie ich! Wenn auch nur am Sonntag. Aber hey, besser als nichts, oder?

Jedenfalls habe ich mir keinen Plan gemacht, denn ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen und dann wäre ich frustriert und das mag ich nicht. Daher habe ich beschlossen, mich einfach treiben zu lassen und zu schauen wo ich ankomme. Außerdem muss ich Leute suchen! Meine kleine Crew habe ich sowieso von Anfang an dabei, aber ich mag noch ein paar Freunde treffen und wenn ihr mich ebenfalls treffen wollt, dann sagt mir doch einfach Bescheid und wir finden bestimmt eine Möglichkeit!

Ansonsten werdet ihr mich überall und nirgends finden! Ich möchte unbedingt in die Mangahalle und vor allem zu Kaze Manga, die immer so super nett mit mir kommunzieren und auch ein paar andere Verlage, aber da schaue ich einfach, ob mein Weg mich zufällig dort vorbei führt.

Es gilt: Wer mich sieht und mich treffen möchte, einfach quietschen und umrennen! Ich beiße nicht und ich habe für jeden Zeit! Hier werde ich auch ganz normal kommen und kein Cosplay machen, also solltet ihr mich von den Blogfotos auch alle erkennen. Ich würde mich jedenfalls freuen, den ein oder anderen von euch kennen zu lernen und hoffentlich haben wir alle eine wunderschöne Zeit auf der LBM 2017.

Wer nicht in Leipzig dabei ist, kann mich im Laufe des Jahres noch bei ein paar anderen Veranstaltungen treffen, u.a. der Buch Berlin, der Anime Messe und der Hajime!

Links
Leipziger Buchmesse / Webseite
Buch Berlin / Webseite
Anime Messe Berlin / Webseite
Hajime / Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen