Mein Kinoausblick auf den April

Samstag, 4. März 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den April, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Fast & Furious 8 - 13. April 2017


Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 27. April 2017


Nur zwei Filme diesen Monat, die Ausbeute ist gering und einer davon interessiert mich nicht mal wirklich. Fast & Furious habe ich nur in die Liste aufgenommen, weil es einfach ein Film ist, den man immer irgendwie irgendwann mal sehen kann und hey, Guardians of the Galaxy, ich hype dem schon so entgegen. Mit dieser geilen Musik und Baby-Groot, es kann nur toll werden!

Was sind eure Highlight für den April und welche Filme habt ihr im März gesehen?

Links
Infos & Termine / Filmstarts
Trailer / KinoCheck

Kommentare:

  1. Du bist schon im April, huch... Hilfe. Die Zeit rennt doch eh schon so!! :D
    Im März würde ich gerne noch "Moonlight" gucken.
    Bei "Guardians of the Galaxy" hab ich noch nicht mal den 1. Teil gesehen, obwohl ich die Charakter (Groot!) eigentlich süß finde. Vielleicht schaff ich das ja noch vor April irgendwie.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hat sich der Post früher in den Blogplan eingeschlichen, als ich ihn vlt machen sollte xD

      Moonlight werde ich mir irgendwann mal angucken, aber wohl nicht im Kino ^^ Diesen Monat kommt nur noch Die Schöne und das Biest ^^

      Awwww guck ihn dir an, soooo lustig :D

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen