SuB- und Seriengequassel im März

Sonntag, 12. März 2017

Heute habe ich mir mal etwas neues einfallen lassen und zwar werde ich mich hier kurz über meinen SuB und meine geplanten Serien auslassen. Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das umsetzen mag, aber probieren wir es einfach mal gemeinsam!
Stand: 06. März 2017

Lese ich momentan:














"Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe" von Farina de Waard aus ihrem Eigenverlag Fanowa.
Ich habe mir das Buch letztes Jahr auf der Buch Berlin signiert von ihr geholt und ich finde es bisher spannend und unterhaltsam und ich bin gespannt wie es weitergeht.

 "Ewiglich die Hoffnung" von Brodi Ashton aus dem Oetinger Verlag.
Diese Buch hat mir eine Freundin geliehen und obwohl es nicht ganz meinen Geschmack trifft, wollte ich nach dem ersten Band halt doch weiterlesen, weil die Story trotzdem einen spannenden Touch und ich möchte gerne wissen wie die Geschichte zwischen Jack, Nikki und Cole weiter geht.

Mein aktueller SuB:












Stand - 31 Bücher, davon 2 Kochbücher, 1 Manga, 3 englische Bücher und 14 Rezensionsexemplare.

Schaue ich momentan:
Castle, Staffel 5, Episode 9
Ich mag Castle immer noch sehr gerne, ich finde es nach wie vor lustig und mag es Castle und Beckett zuzuschauen wie sie sich kabbeln und dabei humorvoll ihre Fälle lösen und ich mag Alexis ja so gerne und wie ihr Verhältnis mit ihrem Dad ist. Und Castles Mom, ja ja ich mag sie!

X - Die Serie, Staffel 1, Episode 14
X schaue ich zur Zeit mit meinem Freund, für mich ist es ein ReWatch, ich habe die Serie schon vor langer langer Zeit gesehen und muss sagen, damals fand ich sie besser. Heute finde ich so doch relativ langatmig und frage mich die ganze Zeit, wann es denn mal richtig los geht. So unterschiedlich kann man Serien mit 10 Jahren Altersunterschied wahrnehmen.

Watchlist (Auszug):
















Stand - insgesamt 63 Serien, wobei ich nicht sicher bin, welche ich davon wirklich gucken werde und wie viele ich wieder aussortiere!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Watchlist.. mein aktuelle Stand ist meine ist mehr das doppelte von deiner Liste ^^" der größten Anteil nehmen bei mir allerdings Animes ein.

    Von deiner Liste kenne ich auch bereicht die ein oder andere Serie (also nicht nur auf Anime bezogen).. Du kennst noch nicht Inuyasha o.O das war damals einer meiner ersten Animes sowie auch Jeanne, die Kamikaze Diebin (RTL2 sei dank xD)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ernsthaft? Ich finde meine schon viel zu groß xD

      Die meisten Animeserien sind Rewatches ;) Ich kenne InuYasha teilweise, Jeanne kenne ich komplett, hab aber nochmal Lust drauf ^^

      Generell sind in der Liste einige Rewatches drinn, die ich jetzt nicht extra gekennzeichnet habe, könnte ich beim nächsten Mal ja vlt miteinbauen ^^

      Ach ja das waren noch tolle Zeiten, nach der Schule einfach RTL2 anmachen und die ganzen Animes gucken <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen