Im März gewonnen

Mittwoch, 26. April 2017

Im März war mir die Glücksfee wieder ein wenig hold und was ich im letzten Monat gewonnen habe, möchte ich euch hier gerne zeigen!

Zunächst habe ich ein Goodiepaket der lieben Terea Sporrer bei Booklovers gewonnen und habe somit ein paar schöne Karten und Lesezeichen die ich verwenden kann!


Dann habe ich noch für eine Freundin für ein Gewinnspiel mitgemacht, da es dort Tageskarten für die LBM zu gewinnen gab und ich dachte, doppelte Gewinnchance für sie, da wir ja eh gemeinsam hingehen wollten und ich meine Karte bereits gekauft hatte und was soll ich sagen? Ich habe zwei Tageskarten für die LBM gewonnen! Also eine für sie, eine an eine andere Freundin weitergegeben und ab ging es am Sonntag auf die LBM!
Gewonnen habe ich übrigens auf der Facebookseite von Arian, einer sehr talentierten Zeichnerin, schaut unbedingt mal vorbei!

Und zu guter Letzt habe ich noch die Vegan leben Probierbox über Friendstipps gewonnen und konnte diese somit für euch testen!


Wunderbare Sachen über die ich mich sehr gefreut habe und mit denen ich nicht gerechnet habe, aber solche Überraschungen sind doch im Normalfall die Besten!

Links
Bericht zur Leipziger Buchmesse
Bericht zur vegan leben Probierbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen