Kinoausblick auf den Mai

Mittwoch, 12. April 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den Mai, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper - 11. Mai


Pirates of the Caribbean: Salazars Rache - 25. Mai


Keine große Ausbeute und obwohl ich beide Filme ganz interessant finde, werde ich davon wohl keinen im Kino sehen! Aber zu hause sicherlich mal, vor allem der Film mit den Spatz sieht einfach zuckersüß aus!

Was sind eure Highlight für den Mai und welche Filme habt ihr im April gesehen?

Links
Filminfos / Filmstarts
Trailer Kinderfilme / KinoChek Kids
Trailer / KinoChek

Kommentare:

  1. oh, wie süß, der Film mit dem Spatz :)
    Gucken werd ich vermutlich auch keinen von beiden, aber trotzdem schön :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mit dem Spatz werde ich mir irgendwann mal frei iwo angucken =)

      Ja dieser Monat wartet echt nicht so mit Highlights auf, aber mal gucken, was da weiterhin noch so kommt ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Oh, ein neuer Fluch der Karibik Film? Dass der schon in die Kinos kommt, ist total an mir vorbeigegangen. xD Aber ich werde den auch nicht im Kino sehen, dafür war der 4. Teil einfach zu enttäuschend.

    Der kleine Spatz sieht echt süß aus. :3

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa die sind schneller da als die Flut (ok, schlechtes Wortspiel ^^), aber ich habe schon beim Dritten die Lust an der Reihe verloren gehabt, aber mal so zwischendrinn ansehen ist schon ok ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen