vegan leben Probierbox

Donnerstag, 13. April 2017

Im März habe ich  bei Friendstipps die vegan leben Probierbox gewonnen und diese möchte ich euch hier kurz vorstellen!

Enthalten sind in der Vegan leben Probierbox folgende Produkte:


Vegane Weingummis: Finde ich persönlich sehr künstlich, aber nicht ganz so klebrig wie viele andere. Würde ich mir nicht nachkaufen, aber waren für zwischendurch trotzdem ganz lecker!

Veganes Soja-Hack: Gut, Soja-Hack ist normalerweise vegan, aber wir verwenden das immer sehr gerne für Bolognese-Soßen und Käsa-Lauch-Suppen und ähnliches wo man Hackfleich gut ersetzten kann.

Veganes Chili sin carne: Sehr lecker, schmeckt eigentlich wie normales Chili, aber als vegane Alternative absolut zu empfehlen! Sogar gut gewürzt, da kommt das Chili auch ein wenig durch.

Vegane Kekse Hafer-Chia: Ich bin verliebt! Diese Kekse sind unglaublich lecker und ich habe die Tüte quasi eingeatmet. Würde ich mir immer wieder holen, die sind soooo lecker!


Veganer Power Riegel Apple Pie: Den hat mein Freund komplett aufgefuttert, daher habe ich keine Ahnung wie der geschmeckt hat!

Mandel vegane Cremeseife: Riecht sehr gut, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da wir normalerweise Flüssigseife benutzen und die Katzen das wohl als Spielzeug erachten würden.

Veganer Brotaufstrich Paprika-Cashew: Sehr paprikalastig vom Geschmack, aber für zwischendurch mal erfrischend anders.Würde ich mir eher selten holen, aber ab und zu ist das schon sehr interessant.


Alles in allem sehr tolle Produkte, die zum ausprobieren definitiv lohnen, vor allem, wenn man noch nicht ganz so weit in dem Thema vegan leben und deren Produktvielfalt steckt. Zudem sind solche Boxen immer der perfekte Moment, um neue Sachen auszuprobieren, die man so vielleicht nie entdeckt hätte! Daher ... probiert es aus! Probiert alles aus!

Links
Friendstipps / Facebook
Vegan leben / Webseite
Vegan leben / Probierbox
Oliver Krüger / Fotograf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen