VeganBox im April - Classic klein

Montag, 17. April 2017

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.

Was findet sich also jetzt in der Box vom April?


Provamel BIO Sojadrink Calcium 0,5l
Der Sojadrink ist nur mit Agavendicksaft gesüßt und verfügt durch die Meeresalge über eine ordentliche Portion Calcium! Perfekt fürs Müsli, deinen Kaffee unterwegs oder im Büro, zum Backen oder pur!

iChoc BIO Jungle Bites mit Erdmandeln
Die Schokolade besticht durch 52% Bitterschokolade mit Kokosblütenzucker, Kakaonibs und Erdmandeln! Sie kommt ohne Sojalecithin aus und ist daher auch geeignet für Menschen mit einer Sojaunverträglichkeit! Süßer kann eine Sünde nicht sein!
Schmeckt im ersten Moment gar nicht so schlecht, aber der Nachgeschmack wird ganz komisch. Leider kann ich nicht genau sagen wo nach, aber schmeckt wirklich seltsam, mag ich daher leider nicht!

Real Coconut Water Coffee Kokoswasser
Taste Nirwana ist ja schon lange bekannt für gutes Kokoswasser - und nun sind wir auch mit einem super sommerlichen Aufwach-Drink im Rennen! Ein frisch gebrühter, starker Espresso trifft auf Kokoswasser - ohne Konservierungsstoffe, zugesetzten Zucker oder Stabilisatoren. Lecker!
Mein Freund meint, der Drink schmeckt wie er aussieht: nach Brachwasser. Ich denke, dies ist eher etwas für spezielle Geschmäcker, uns konnte er jedenfalls nicht überzeugen!

Davert BIO Flageolet Bohnen 250g
Die Flageolet-Bohnen von Davert haben einen sehr milden Bohnengeschmack und eine cremige Konsistenz. Flagolet-Bohnen sind eine Spezialität der französischen Küche! 12 Stunden einweichen lassen und anschließend für 90-120 Minuten köcheln lassen!

Dr. Sprout BIO Clever Mind gekeimte Samenmischung
Gekeimter brauner Reis und Hafer wurden mit Banane und Kürbis verfeinert und ergeben so eine leckere und sehr ballaststoffreiche Mischung, die super geeigent ist, dein Frühstück aufzuwerten. Einfach als Topping fürd Müsli, deinen Smoothie oder Joghurt!
Diese wird wahrscheinlich in unserem Brot landen und den Teig ein wenig geschmacklich überraschen lassen, ich bin gespannt.

Pep up Life BIO Sprossenbeutel Keimlinge
Keimsaaten sind unheimlich nährstoffreich! Der Sprossenmix 2 von PEP UP LLIFE beinhaltet Mungobohnen, Linsen, Buchweizen & Senf. Alle Zuraren stammen aus kontrollierten biologischen Anbau!

Sante Bodylotion Happy Blossom
Die blumige HAPPY BLOSSOM Bodylotion von Sante passt perfekt zum Frühling! Beruhigend und straffend mit Q10 und Malvenextrakt, pflegend durch Sheabutter, Cupuacubutter und Kamelienöl. So wird deine Haut besonders geschmeidig! Die tierversuchfreise Naturkosmetik!
Leider mag ich hier den Duft gar nicht. Ich bin eher der fruchtige oder cleane Typ, dieser Geruch hier kann mich leider absolut nicht überzeugen.


Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
Vegan Box
Vegan Box Classic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen