8 x 4 - TAG

Mittwoch, 10. Mai 2017

Ich wurde von der lieben Lora von Lora liest getagt und dem möchte ich jetzt gerne in diesem Post nachkommen! Also los geht´s!

 

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
- Radiologieassistentin (Ausbildung)
- Einzelhandelskauffrau Technik (Ausbildung)
- Aushilfe Verkauf
- Tierbetreuung

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
- Der König der Löwen
- X-Men
- The Nightmare before Christmas
- Ich - einfach unverbesserlich

4, Orte, an denen du gewohnt hast
- Berlin
- Rangsdorf
(das war es im Prinzip auch schon, zumindest für längere Zeitspannen!)

4 Serien, die du gerne siehst
- The Tribe (All-Time-Favorite)
-  Marvel´s Daredevil
- Elfen Lied
- Dragonball

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
- Ostsee
- Nordsee
- Finnland
- Ungarn

4 Webseiten, die du täglich besuchst
- mein Blog
- Instagram
- YouTube
- Facebook

4, deiner Lieblingsessen
- vegane Burger
- Lachs (ich weiß *heul*)
- Göasnudel-Gemüsesuppe
- Veggie Schnitzel mit Käse-Brokkoli-Füllung

4 Plätze, wo du im Moment gerne sein möchtest
- bei Oma
- Finnland im Wald
- Sushi-Restaurant
- Bett

Und taggen möchte ich
- Wisperträume
- Lilly
- Wint3rkind
A New Beginning

Kommentare:

  1. Liebe Dank fürs taggen!

    Oh, beim Urlaub bin ich ganz bei Dir! Also in Finnland war ich noch nie, würde ich aber gerne! Und "ICH" finde ich auch klasse.Eigentlich fehlt die Frage nach den Büchern.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne =)

      Ich liebe Finlland, fahr unbedingt mal hin, aber am besten weiter nach oben, Helsinki ist sehr touristenlastig und nicht so ganz finnisch wie ich finde ;)

      Die fehlt defintiv! =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Ach der Tag ist ja cool, merke ich mir auf jeden Fall mal :)
    Wow cool, bei deinen Berufen warst du ja schon ein wenig unterwegs und nach Ungarn würde ich auch noch total gerne :)
    Und Lilly gebe ich auch Recht, die Frage nach den Büchern fehlt! Vielleicht pack ich die noch dazu, wenn ich den Tag auch schreibe :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du darfst ihn auch gerne machen =)
      Ich kann dich auch nachträglich taggen, wenn du magst ^^

      Jep ich musste mir gesundheitlich was anderes suchen, aber Radiologie war schon echt cool :D

      Von Ungarn weiß ich leider nicht mehr viel, da war ich zwei und vier, aber ich war da xD

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,
    da kriegt man direkt Hunge, Fernweh und Lust auf einen schönen Film zugleich. :-) Deine Filmauswahl trifft genau meinen Geschmack. Nightmare before Christmas ist genial! Sleepy Hollow würde auchin die ategorie gehören. Und die Serien, hihi, The Tribe habe ich immer mit meiner Tochter zusammen geschaut.
    Ich hoffe, der TAG hat dir Spaß gemacht.
    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann habe ich ja mein Ziel erreicht xD

      Ich liebe Nightmare before Christmas, sehe den jedes Jahr und das, wo ich Filme nur zweimal oder öfter gucken, wenn sie mir wirklich gefallen, weil ich es sonst zu langweilig finde ^^

      The Tribe ist meine absolute Lieblingsserie und daran wird sich nie was ändern! Diese Serie hat mich geprägt und meine Kindheit begleitet, ich kann nicht ohne leben! ^^"

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Liebe Vivka,

    vielen Dank fürs Taggen! Ich mache gerne mit!

    Dragonball! Das kann man wirklich immer und immer wieder gucken. Ich will mir die Animes, die meine Kindheit geprägt haben, auch wieder einmal ansehen. Dragonball ist einfach Kult! Wer das nicht kennt, hat was versäumt!

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne =)

      Oh ja, oder? Ich muss dieses Intro auch nur einmal kurz hören und kann es sofort auswendig!
      Auf meiner Watchlist stehen einige Animes von früher und ich freue mich schon total auf die ReWatchs =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Hier ist nun mein Beitrag zum 8 x 4-Tag!

      https://wispertraeume.blogspot.de/2017/05/8-x-4-tag.html

      Löschen