Neuzugänge im April

Montag, 8. Mai 2017

Gekauft

Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne #1
Was soll man zu Marron Kusakabe, dem Alter Ego von Jeanne, die die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin ist noch sagen? Sie führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern …






Jana Frey - Der verlorene Blick: Ein Mädchen erblindet
Leonie ist 15, und ihre Augen sind herrlich waldmeistergrün. Das ist es, was er so an ihr liebt, sagt ihr Freund Frederik. Doch eines Tages geschieht ein entsetzlicher Unfall, und Leonie erwacht in einer Welt aus Dunkelheit.
Leonie ist blind. Und sie droht daran zu verzweifeln. Aber während sie sich mehr und mehr verkriecht, kämpft ihre Familie um sie – bis Leonie neue Kraft schöpft und ihr Leben wieder selbst in die Hand nimmt. Doch kann sie auch Frederik zurückgewinnen? 





Rezensionsexemplare

Akram El-Bahay - Henriette und der Traumdieb
Henriette verfügt über ein besonderes Talent. Etwas, das sie überragend gut kann. Besser als jeder andere Mensch, den sie kennt. Henriette kann träumen. Doch eines Morgens ist jede Erinnerung an die Abenteuer der Nacht wie ausradiert.
Wer stiehlt Henriettes Träume? 








J. Lynn - Fire in you
Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.



Links
Kamikaze Kaito Jeanne
Der verlorene Blick
Henriette und der Traumdieb
Fire in you

Kommentare:

  1. Liebe Vivka!

    Jeanne, die Kamikaze-Diebin, habe ich ein paar Mal als Anime-Serie gesehen! Mangas lese ich zwar keine, aber die Serie ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)

      Ach ja, die Serie habe ich auch so sehr gesuchtet, da ich aber aus Erfahrung gelernt habe, dass die Mangavorlagen oft anders sind, wollte ich auch hier mal den Versuch wagen und mich dem Manga widmen, ich bin gespannt ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu Vivka,

    da hast du wirklich schöne Neuzugänge im April erhalten. Von Kamikaze Kaito Jeanne habe ich bisher nur den Anime gesehen. Damals fand ich die Geschichte aber total toll und wünsche dir nun viel Spaß mit dem Manga. ♥ Welche deiner Neuzugänge aus dem April hast du denn bereits alles gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)

      Die Mangas sind ja oft ein wenig anders, daher bin ich sehr gespannt, den Anime kenne ich natürlich in und auswendig =)

      Gelesen habe ich davon bisher nur "Henriette und der Traumdieb" ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Moin Vivka,
    da sind ja noch ein paar Perlen auf deiner Leseliste! :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Wennn du Lust auf einen TAG hast, schaue doch hier rein: TAG 8 x 4
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst. :-)
    Lieben Gruß
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön =)

      Oh den TAG mache ich die Tage mal, vielen Dank fürs Verlinken =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen