VeganBox Classic Klein im Mai

Freitag, 19. Mai 2017

Es ist wieder so weit, eine neue VeganBox kam in mein Postfach eingeflogen. Ich lasse mir übrigens immer ein paar Tage Zeit mit dem Post, damit ich niemanden spoiler, der die Box noch nicht erhalten bzw. geöffnet hat, gerade diesmal kam die nämlich auf einem Samstag und das wäre ja doof die Überraschung vorweg zu nehmen!

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar

Dis Box vom Mai:
Ackerlust Kürbiskernöl
Über das Öl freue ich mich sehr, damit kann mich richtig viel machen, vor allem in Salaten wird sich das mit Sicherheit hervorragend machen.

Dr. Georg BIO Kokoswasser Premium
Wo  kam eigentlich dieser Trend mit dem Kokoswasser her? Für mich schmeckt das wie Brackwasser, mein Freund allerdings fand es gar nicht so schlecht. Alles Geschmackssache!

Holo BIO Pasta Kichererbsennudeln mit Chia
Oh ha, auf die bin ich auch tierisch gespannt, ich hatte noch nie Nudeln, die nicht irgendwie aus Weizen stammen. Mal sehen wie die schmecken.

Veggyfriends Sojaschnetzel
So etwas kann man ja immer gebrauchen, mal sehen was ich daraus mache, vielleicht Geschnetzeltes mit Champis oder so, da fällt mir definitiv was ein.

Chiemgaukorn BIO Knuspertaler Gemüsegarten
Das ist ein Mix, den man zu Bratlingen anrühren und braten kann. Sehr spannend und ich habe schon ein cooles Salatrezept auf der Instagramseite von @VeganBox gefunden, welches ich gerne mal ausprobieren mag.

Manner Waffelschnitten Original, Vollkorn & Zitrone
Die sind alle echt lecker, aber Zitrone ist meeeegaaaa geil. So frisch und lecker und hach, da waren viel zu wenige drinn in so einer Packung. Kaufe ich definitiv wieder!

Develey Tabasco Chipote
Die ist so klein, die habe ich beim auspacken fast übersehen. Aber am Ende doch gefunden. Und Tabasco kann man immer gebrauchen, vor allem jetzt zur Grillsaison.

Dresdner Essenz Duschgel Dreckspatz 
Die Verpackung ist mega süß, allerdings riecht es nach Rosen, einen Duft, den ich noch nie in Pflegeprodukten leiden konnte. Aber vielleicht verschenke ich das weiter, oder ich benutze es doch selbst!?

Vebu Magazin und Sticker von Peta

Ich mochte die Box diesen Monat wirklich gerne und bin sehr zufrieden, ich hätte nur gerne einen anderen Sticker gehabt, meinen finde ich nicht so schön, aber egal! Die Box ist super!

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
VeganBox / Webseite 
VeganBox / Instagram
VeganBox / Twitter
VeganBox / Facebook
Fotograf / Oliver Krüger / 500px
mehr VeganBoxen aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen