Flammende Herzen ...

Donnerstag, 22. Juni 2017

Ihr kennt meine Gedichte aus dem Blog? Nun ja, davon gibt es noch mehr ... und eigentlich war es nur ein Test, weil ich mal gucken wollte wie das bei Amazon funktioniert, jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen, das Projekt offen zu lassen und für euch zur Verfügung zu stellen.

Mir ist klar, dass Gedichte nicht wirklich viele Menschen anzieht, aber wenn es euch interessiert und wenn sie euch hier im Blog gefallen haben, dann könnt ihr all meine alten Werke nun bei Amazon erwerben für 0,99€.
Alle Texte stammen von vor 2012 und beschreiben meine damalige Gefühlswelt ganz gut und ich weiß gar nicht wie ich all das hätte verarbeiten können, wenn ich nicht das schreiben gehabt hätte!

Jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jemand von euch Interesse hat, kann ja gerne mal bei Amazon vorbeischauen, ich würde mich freuen!

Ich schreibe seitdem ich denken kann und ich halte meine Gedanken schon ewig fest. Es ist keine Kunst, es ist kein Schliff, aber es sind meine eigenen, freien und ungefilterten Gedanken. Zum Eintauchen, zum Nachdenken, zum Verlieren …








Links
Flammende Herzen - Gedankensammlung 1
alle Veröffentlichungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen