Herbstshoot 2010

Samstag, 22. Juli 2017

Heute habe ich mal wieder eine Erinnrung für euch und zwar hat mich ein damaliger Kumpel gefragt, ob er mit mir ein paar Fotos ausprobieren könnte um seine neue Kamera kennen zu lernen. Ja, also warum nicht, dachte ich mir. Dies hier war das zweite gemeinsame Shooting und ein oaar Ergebnisse von damals möchte ich euch jetzt gerne zeigen!


Links
weitere Shoots aus diesem Blog

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! Du bist so hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke dir =)

      Vor sechs/sieben Jahren fand ich mich auch viel hübscher als jetzt, aber ich muss einfach nur wieder ein wenig mehr für mich tun ^^

      Liebste Grüße und danke dir <3

      Löschen
  2. Hallo Vivka,
    mir gefällt ganz besonders das Bild, bei dem du auf dem Steg sitzt und in die Ferne schaust. Das wirkt so verträumt und macht total Lust auf einen Tag am See :o) Außerdem mag ich deine geringelten Socken total <3

    Sehr schöne Bilder :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so nen Tag am See könnte ich auch mal wieder haben ^^ Oder generell an der See, das wäre auch mal wieder schön <3

      Hihi ich liebe meine bunten Socken xD Schon immer <3

      Danke dir und liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hi Vivka,

    die Bilder sind total toll und am besten gefällt mir das erste und das vierte Bild!!

    Ich habe dich bei dem Versatile Blogger Award getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst:
    https://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/07/tag-versatile-blogger-award.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank =) Es sind ja noch soooo viel mehr entstanden, aber das würde den Rahmen im Blog sprenngen xD

      Ui da schaue ich gerne mal vorbei und schaue mal, wann ich den Post machen kann, danke dir =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen