Testleser Schattennacht / Autorenwelt

Dienstag, 15. August 2017

Es ist soweit, ich suche mal wieder Testleser und zwar diesmal für mein zweites Baby "Schattennacht"! Es ist noch die Manuskriptversion und ich brauche euren Input, was so bleiben darf und was noch alles verändert werden muss (also wahrscheinlich alles) und was ihr von der Idee, Mircea und allen anderen haltet.

Also wer Lust hat die knapp 30k Wörter innerhalb zwei einhalb Monaten zu lesen, der schreibt mir bitte ein Mail an fuchslicht@gmail.com! Betreff: Schattennacht

Ihr bekommt das Projekt Mitte September als pdf.Datei zugeschickt und habt dann bis Ende November Zeit mir ein Feedback (egal ob kurz oder sehr ausführlich) zu schicken. Wer mehr Zeit braucht, kann sich bis Ende November melden, dann kann man da mit Sicherheit noch etwas verschieben, aber schön wäre es natürlich bis Ende November durch zu sein!

Also überlegt nicht lange und schreibt mir, ich werde dann ein paar von euch auswählen, die dann Probelesen dürfen, bis Ende August habt ihr Zeit euch zu berwerben!

Schattennacht

Mircea ist eine junge Hexe, die ihre Kräfte viel zu früh erhält und dazu noch die Tochter der bosen Hexenkönigin ist. Aus ihrem Heimatdorf vertrieben, trifft sie auf Killian, doch ist der einsame Wanderer mehr als er zu sein scheint? Gemeinsam werden sie in eine Spirale hineingezogen in dem nicht mehr klar ist, wer auf welcher Seite steht.

Prolog

Mein Kind. Ich würde so gerne für dich sorgen, doch ich kann es nicht. Ich muss gehen. Ich muss dich verlassen. Nur so kannst du deine Fähigkeiten entdecken. Nur so kannst du uns alle retten. Mein Kind. Wachse. Lerne. Lebe. Werde zu der Frau, die dir bestimmt ist. Werde zu der Hexe, die dir bestimmt ist. Und rette uns. Rette uns alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen