VeganBox Classic klein im August / Produkttest

Freitag, 25. August 2017

Es ist wieder so weit, eine neue VeganBox kam in mein Postfach eingeflogen. Ich lasse mir übrigens immer ein paar Tage Zeit mit dem Post, damit ich niemanden spoiler, der die Box noch nicht erhalten bzw. geöffnet hat, denn es wäre ja doof die Überraschung vorweg zu nehmen!

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar

Die Box vom August sah so aus:


VEGAN BOX Brettchen
Sowas kann man immer gebrauchen, außerdem ist es total niedlich.

Bangcurry Gewürzmischung Barishang Bang
Ich würde mal behaupten, in nächster Zeit wird es mal Curry geben.

Hydrophil Wattestäbchen
Auch sowas kann man immer gebrauchen, außerdem kann man die ganz einfach kompostieren und das finde echt cool gegenüber den normalen Plastikstäbchen!


Saucenfritz Mayo-Dip Tomate Paprika
Mir ist dieser Dip einen Tick zu tomatig, aber meinem Freund hat der echt gut geschmeckt und ich kann mir die außer zum dippen auch sehr gut im Salat vorstellen.

Alnavit BIO Bologna Express Veggie Bolognese
Ganz ehrlich, die sieht schon recht widerlich aus und ich weiß nicht, ob ich die kochen und vor allem essen kann. Sieht sehr sehr unappetitlich aus! Sollte ich mich überwinden, sage ich euch Bescheid!


Omis Apfelstudel Saft
Hier war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, schmeckt aber total lecker. Wie eben Apfelsaft mit ein wenig Zimt und Kohlensäure, gefällt mir für zwischendurch mal ganz gut!

Original Source Foaming Shower Gel
Riecht sehr lecker und werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren.


Narafood BIO Kakao-Energieriegel 70%
In diesen Riegel habe ich mich maßlos verliebt! Ich habe nichts gegen die Süßigkeiten aus Datteln, aber das hier, das liebe ich. Besteht vor allem aus Banane und Kakao und ich möchte mehr davon, viel viel mehr!!!

n.a.! Nature Addicts Fruchtsnack Himbeere
Ich weiß, dass immer ganz viele davon schwärmen, aber mein Fall ist es nicht. Ich mag diese geleeartigen Stäbchen nicht und außerdem ist es mir viel zu süß. Mein Freund hat sie aber gerne für mich aufgegessen!

Alles in allem wieder eine sehr coole Box mit vielen Sachen, die ich gerne mochte und die auch mein Freund gerne mochte und ich bin schon auf die nächste gespannt!

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
VeganBox Classic klein
Alnavit BIO Bologna Express Veggie Bolognese
Saucenfritz Mayo-Dip Tomate Paprika
Narafood BIO Kakao-Energieriegel 70%
Bangcurry Gewürzmischung Barishang Bang
n.a. Nature Addicts Fruchtsnack Himbeere
Omis Apfelstrudel Saft
Original Source Foaming Shower Gel
Hydrophil Wattestäbchen
alle Produkttests aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen