200-Follower / Verlosung

Donnerstag, 21. September 2017

Ich habe die 200-Follower bei GFC dank euch erreicht und heute ist mein Geburtstag, also ein Grund zum Feiern und natürlich habe ich mir dabei auch etwas für euch überlegt!

Als Dank dafür, dass mich mittlerweile so viele Menschen abonniert haben und vor allem auch lesen und fleißig kommentiere, werde ich ein Wunschbuch (Manga/Comic) bis zu 10 € verlosen. Also macht mit und vielleicht seid ihr schon bald um ein Buch von eurer Wunschliste reicher!

Bedingungen
1. Seid Follower meines Blogs, dies soll ein Dankeschön an meine Leser sein! Wenn ihr GFC-Follower seid, bekommt ihr zwei Lose, bei allen anderen Folgemöglichkeiten (FB, Twitter; IG) gibt es ein Los.
2. Schreibt mir ein Kommentar wo ihr mir folgt und unter welchen Namen, drei Bücher von eurer Wunschliste bis zu jeweils 10 € und eine eMail-Adresse unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann (wer dies nicht öffentlich tun möchte, eine Mail an mich via fuchslicht@gmail.com nimmt genauso teil wie ein Kommentar unter diesem Beitrag!).
3. Alle unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.
4. Habr einen Wohnsitz in Deutschland, oder übernehmt das Differenzporto!
5. Teilnahme bis zum 24.09.2017 um 20 Uhr.

Hier könnt ihr mich ebenfalls finden!
A winter story bei Facebook
A winter story be Twitter
A winter story bei Instagram
A winter story bei YouTube
Rezensionen bei den Fusseligen Bücherwürmern
Let´s Plays auf YouTube (2. Account)
Meine Autorenseite bei Amazon
Mich, meine Katzen und Degus bei Instagram (2. Account)

26 Kommentare:

  1. Hallo Vivka und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du kannst richtig schön feiern und den Tag ein bisschen genießen! ♥
    Und natürlich auch Glückwunsch zu den 200 verdienten Followern, auf dass sie immer weiter wachsen xD

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank dir <3

      Haha ich hätte nicht mal gedacht, dass ich die 200 erreichen, schauen wir mal ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Liebe Vivka!

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil! Folgende Bücher würde ich gerne einmal lesen:

    1. "Tränen des Mondes" von Vivka Wynter :)
    2. "Engelsnacht" (Fallen-Reihe, Band 1) von Lauren Kate (Taschenbuch)
    3. "Aschenkindel - Das wahre Märchen" von Halo Summer (Taschenbuch)

    Ich folge dir unter Violetta Leiker via GFC und bin unter folgender eMail-Adresse zu erreichen:

    violetta_leiker@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke schön =)

      Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hey,
    alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du wirst ordentlich verwöhnt!

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 200! Das hast du mehr als verdient! Wo ich dir alle folge, weiß du ja. :D

    Ich würde mir wünschen: "Tränen des Mondes" von Vivka Wynter
    Soll eine tolle Autorin sein. ;)

    Fühl dich gedrückt!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ja wurde ich, danke dir =)

      Ich hätte niemals gedacht, jemals die 100 zu knacken und jetzt sind es schon 200, so krass xD

      Hui wie süß <3

      Liebste Grüße und reknuddel,
      Vivka

      Löschen
  4. Hallo Vivka,
    ahhh, das ist ja gleich ein doppelter Grund zur Freude. Erst einmal wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dann natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern :o) Ich hoffe, dass du einen richtig schönen Tag hattest :o)

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich folge dir über GFC. Folgende Bücher würde ich für die Wunschliste auswählen:
    1. Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury
    2. Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry
    3. Aschenkindel - Das wahre Märchen von Halo Summer

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir <3

      Ja gestern war gut, aber nächstes Wochende geht es dann nochmal richtig ab =)

      Schöne Bücher, ich wünsche dir viel Glück!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Huhu Vivka,

    alles Liebe & gute zum Geburtstag...:)
    Ich folge dir über GFC & über Facebook...
    Das ist echt schwer zu entscheiden...3 Bücher bei einer Wunschliste mit über 4oo Büchern...:D

    1. Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa...
    2. Spiel der Zeit - Jeffrey Archer...&
    3. Dämonentochter - Verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout...

    Danke für das Gewinnspiel...
    Viele Grüße,
    Diana...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren die dicken Finger zu schnell...:D
      bmg-sunny[@]web.de

      Löschen
    2. Awww danke dir =)

      Hui ja das kenne ich von meiner Wunschliste auch xD Aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen xD

      Liebste Grüße und viel Glück,
      Vivka

      Löschen
  6. Huhu Vivka,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich!
    Ich folge dir via GFC als ThePassionOfBooks.
    Vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel!! Meine Top 3 auf meiner (unendlich langen) Wunschliste sind aktuell:

    1. Berühre mich nicht (Laura Kneidl)
    2. Mein Herz gehört dir (Marie Force)
    3. Frühstück mit Meerblick (Debbie Johnson)

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Wochenende

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Hehe wer von uns hat keine unendliche Wunschliste, aber irgendwo muss man ja anfangen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  7. Liebe Vivka,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag 💐 und 200 - ja wie cool!!! Ich habe ja gerade die 100 genackt und das ist so dermaßen cool, gelle?! Da kommt man aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus. Ich folge Dir hier und auf Fb...

    Wünschen würde ich mir:
    -NERVE - das Spiel ist aus, wenn wir es sagen (J.Ryan)
    -Witz und Weisheit der Scheibenwelt (T. Pratchett)
    -Der goldene Kompass (P. Pullman)

    LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com

    Liebe Grüße
    Lilly
    (Ich habe eine neue url und einen neuen Blognamen. Der Blog ist aber der selbe.https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/ ehem. erdbeertörtchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)

      Oh ja, die 100 waren schon so unfassbar und an 200 habe ich sowieso nie geglaubt, es ist so so toll <3

      Aaaah gut zu wissen!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  8. 200 Follower, gratuliere!! Ich lese deinen Blog ziemlich gerne und habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr mir dein Design gefällt? Ich bin ein Winter-Fan und fühle mich hier automatisch wohl ^^
    Ich folge dir über GFC und von meiner Wunschliste wähle ich mal diese Bücher:

    Sturmklänge von Brandon Sanderson
    Apocalypse Now Now - Schatten über Cape Town von Charlie Human
    Moxyland von Lauren Beukes

    Da ich in Bulgarien lebe, würde ich dann natürlich sofort das Differenzporto übernehmen :)

    LG Julia
    menyorlan@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und freue mich sehr, dass dir das Design so gut gefällt <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  9. Hallöchen du Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zur geknackten 200! *KnaLLboNboNsveRteiL*
    Mir gefällt dein Design so gut. Wunderschön! Ich bin ein absolutes Winter Mädchen und liebe Schneeflocken. Ich habe mir sogar eine kleine tattowieren lassen <3
    Das du zur Feier des Tages ein Wunschbuch verlost, ist eine süße Idee!
    Da würde ich sehr gerne mitmachen!
    Meine Top 3 Wünsche wären

    Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des PAN
    Stefanie D. Murphy - Like a Hurricane
    Lexi Blake - Perfect Gentlemen Band 1

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de
    instagram.com/vanessaliest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank =)

      Das finde ich cool, wäre meine Wundheilung nicht schlecht, würde ich mir eine Fuchspfote mit Schneeflocken drum herum oder sowas ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  10. Huhu :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zu 200 Followern 🎉 Deine Seite ist richtig toll und ich schaue immer wieder gerne vorbei! Bei den 200 wird es sicherlich nicht lange bleiben 😉

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich auf den letzten Drücker gerne auch noch mein Glück. Bei einem Buch kann ich einfach nicht nein sagen!

    Selection (Bd.1) von Kiera Cass
    Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen von Angelika Diem
    Die magische Gondel / Zeitenzauber Bd. 1 von Eva Völler

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir <3

      Hehe wer wären wir, wenn wir bei einem Buch nein sagen würde xD

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  11. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe den Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll, auch das Design ist sehr schön :)
    Ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen, ich habe eine relativ lange Wunschliste und es noch nicht geschafft die Bücher rauszusuchen, wünschen würde ich mir z.B. Dämonenrache, ich würde aber bei Gewinn noch eine Liste nachreichen, falls das ok ist :)
    Ich folge nun per bloglovin... danke für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Bin eine frischgebackene Followerin von dir :). Habe mich soeben ein wenig bei dir umgeschaut und bleibe sehr gerne als stille Leserin ;).
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den bereits 202 Followern!!!
    Das ist echt ne Menge...
    Icj würde supergern mein Glück versuchen. Bin nur gerade unterwegs und meine WuLi liegt bei mir zu Hause auf dem großen Bücherregal... Würde sie also, wenn die Glücksfee es git mit mir meint, genaiso wie Tiffi 2000 nachreichen :). Hoffe das ist ok...

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank und ich wünsche dir viel Spaß hier =)

      Alles gut, das ist kein Problem ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story