#BuBla17 - A winter story auf der Longlist! / Award

Freitag, 1. September 2017

Lange habe ich überlegt, soll ich mich bewerben oder lieber nicht? Meim Blog ist kein reiner Buchblog, hier gibt es Themen über alle Lebenslagen und auch wenn Bücher den großen Kern in diesem Blog bilden, gibt es eben auch sozialkritische Themen, Film- und Serienreviews, Ausflüge, Konzerte und so vieles mehr. Dann dachte ich mir, was kann denn schon passieren? Also habe ich mich beworben ... und wurde angenommen!

Man kann A winter story somit also auf der Longlist finden und natürlich würde ich mich über eine Stimme von euch freuen, denn ich mache den Blog nicht nur für mich, ich mache ihn auch für euch! Ich liebe eure Kommentare, eure Anteilnahme, eure Aufmerksamkeit! Ich liebe es auch für euch zu schreiben! Und ich liebe es mit euch zu diskutieren, nicht nur über Bücher, sondern über einfach alles! Und ich danke euch für alle die Unterstützung die ich in nun gut drei Jahren A winter story erfahren habe! Ich danke euch sehr dafür, ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin! Das klingt schleimig, ist aber so!

Hier könnt ihr direkt für mich auf der Longlist des #bubla17 abstimmen!

Links
Buchblog Award
Abstimmung Buchblog Award

Kommentare:

  1. Liebe Vivka,

    ich habe soeben für dich gestimmt, weil deine Beiträge zu meinen Lieblingen gehören und ich mich pudelwohl auf deinem Blog fühle!

    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awww vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr und ich hoffe, es kommen weiterhin viele neue Beiträge, die dir gefallen =)

    Liebste Grüße und wenn du mal Beitragswünsche hast, immer her damit ;)
    Vivka

    AntwortenLöschen