Flammende Herzen ... / Veröffentlichung

Dienstag, 5. September 2017

#werbung

Ich weiß, ich weiß, ich habe zu diesem Büchlein bereits ein Veröffentlichungspost gemacht, aber das Buch gibt es mittlerweile auch als Taschenbuchausgabe, also wollte ich noch einmal die Chance ergreifen und Werbung machen.

Flammende Herzen ... ist ein Gedichtband und beinhaltet alte Gedichte von mir, die zusammengefasst in diesem kleinen Büchlein als eBook und als Taschenbuchausgabe veröffentlich wurden. Wer also Gedichte mag und vor allem die Gedichte aus diesem Blog gut findet, kann ja gerne mal einen Blick darauf werden, mit dem eBook nehme ich auch am Kindle Unlimited Programm teil, also ganz einfach auch mal zum reinlesen geeignet.

Ich schreibe seitdem ich denken kann und ich halte meine Gedanken schon ewig fest. Es ist keine Kunst, es ist kein Schliff, aber es sind meine eigenen, freien und ungefilterten Gedanken. Zum Eintauchen, zum Nachdenken, zum Verlieren …

Falls ihr einen Newsletter bekommen möchtet, sobald ich ein neues Buch veröffentliche, dann schaut einmal HIER vorbei!

Links
Flammende Herzen ... / eBook
Flammende Herzen... / Taschenbuch
Amazon-Autorenseite
Veröffentlichungsübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen