VeganBox im September - Classic klein / Produkttest

Freitag, 22. September 2017

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch mal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglichst oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.

Was findet sich also jetzt in der Box vom September?
Barnhouse BIO Knuspy Kids Reis Kakao
Sehr sehr lecker und schmeckt so wie ich diese Nesquik Bällchen von früher in Erinnerung habe, war innerhalb einer Stunde fast weg *hups*.
Dr. Karg BIO Knäckebrot Quinoa & Amaranth Knäcke
Sehr lecker, wird aber schnell zu viel. Mir reichen da wirklich ein paar Bissen, nach dem halben Knäckebrot wird mir der Geschmack zu viel im Mund, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Davert BIO Chia Topping Cashew-Kakao
Das wird wieder in einem unserer nächsten Brotmischungen landen, mal sehen wie dieses dann schmecken.
Frau Ultrafrisch Chili sin carne mit Kakao
Klingt interessant und wird demnächst probiert!

Dörrwerk Tomentenchips mediterran
Die sind mir ein wenig zu intensiv, ich mag generell getrocknete Tomaten nicht so gerne und das hier ist mir ein Ticken zu viel, aber wer Tomaten mag, dem sei dies sehr zu empfehlen!
Seifendealer Deocreme Cashmere
Riecht ganz gut und mal sehen wie es wirkt, ich habe bisher keine Seifendeos benutzt und bin mal sehr gespannt darauf.

Frühmesner Kräuterbadesalz Ingwer-Minze
Auch das werde ich erst demnächst ausprobieren, aber bisher fand ich alle Produkte von Frühmesner sehr gut und denke, dass auch dieses Produkt mir wieder gut gefallen wird.

+ Vegan World 5/2017 Magazin & Vegan für mich Magazin 3/2017 & Peta-Sticker

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
VeganBox Classic / VeganBox
Knuspy Kids / Barnhouse
Knäckebrot Quinoa & Amarant / Dr. Karg
Chia Topping Cashew-Kakao / Davert
Chili sin carne mit Kakao / Frau Ultrafrisch
Tomatenchips mediterran / Dörrwerk
Deocreme / Seifendealer
Kräuterbadesalz Ingwer-Minze / Frühmesner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen