Ankündigung Lesewochenende im November / Lesenacht

Freitag, 6. Oktober 2017

Es wird mal wieder Zeit für ein richtig schönes und gemütliches Lesewochenende, wenn draußen die Blätter von den Bäumen fallen, wir uns in weiche Decken einkuscheln und heißen Kakao schlürfen. Also hier ist es, dass kommende Lesewochenende im November.

Gemeinsam werden wir vom 17.-19.11.2017 unter dem #blätterrascheln im Blog und auf Twitter lesen und dabei die ein oder andere Frage beantworten und eventuelle Aufgaben lösen und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende sogar noch etwas zu gewinnen!

Ihr könnt mit einem eigenen Updatepost in eurem Blog oder unter dem #blätterrascheln auf Twitter teilnehmen und dort regelmäßig eure Updates posten, so oder so wird es am 17.11. im offiziellen Lesewochenendepost eine Möglichkeit geben seinen Link zu seinem Blogbeitrag und/oder seinem Twitteraccount einzutragen, so dass alle euch schnell finden können.

Ihr könnt sehr gerne das Veranstaltungsbild nutzen und ich hoffe ihr seid am 17. bis 19. November dabei und lest gemeinsam mit mir durch den Herbst. Ein- und aussteigen ist natürlich zu jeder Zeit möglich genauso wie nur sporadisches lesen!

Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Hallo Vivka!

    Eine sehr schöne Idee! Und ich werde mich auf jeden Fall anschließen, nur inwieweit und wie viel Zeit ich investieren kann, weiß ich momentan leider noch gar nicht ...
    Hab deine Aktion aber direkt mal gerne überall geteilt :)

    Freu mich drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr drüber freuen und wegen der Zeit ja auch ein ganzes Wochenende, soll ja nicht in Stress ausarten und die Fragen kannst du ja zB auch auslassen oder später beantworten ;)

      Vielen lieben Dank <3

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivka!
    Eine tolle Idee^^ Ich würde auf jeden Fall mitmachen wenn mir nichts dazwischenkommt :D Dann kann ich vielleicht endlich mal ein neues Buch aus meinem SuB eliminieren ;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich würde mich freuen, wenn du dabei bist =)

      Haha na dafür können wir dann auf jeden Fall sorgen!

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen