Marvel Babys / Scottie Young / Rezension

Mittwoch, 25. Oktober 2017

#werbung

Titel: Marvel Babys
Reihe: /
Autor: Scottie Young
Verlag: Panini
Preis: 12,99 € Softcover
Seitenanzahl: 100
ISBN: 978-3957987914
Kaufen: Verlag // Amazon


Nachdem die satirischen Babyzeichnungen von Zeichner Skottie Young (ROCKET RACCOON, DER ZAUBERER VON OZ) schon viele Cover zierten, kriegen die niedlichen Miniversionen der Avengers, der X-Men und der Guardians of the Galaxy nun ihren eigenen, kunterbunten Secret-Wars-Band! Darin fliegen zwischen den Baumhäusern von Avengers und X-Men ordentlich die Fetzen ...


Battleworld, da muss man sein!


Oh mein Gott, ich liebe diesen Comic!

Die Zeichnung sind mega süß. Cap mit der Zahnlücke, der kleine dicke Hulk, Beast als süßer Monsterwelpe. Alle sind einfach nur zuckersüß und zum anbeißen gezeichnet worden. Ich könnte mich in diesem Comic verlieren, ohne auch nur einen Gedanken an die Story zu verschwenden. Allein die Zeichnungen reichen dafür absolut aus.
Aber auch die Story ist wundervoll. Auf absolut süße Art ist der Konflikt zwischen den X-Men und den Avengers auf Kindergartenniveau herunter gebrochen worden und macht einfach mega viel Spaß. Nicht selten bin ich einfach in lautes Lachen ausgebrochen und obwohl der Comic nur 100 Seiten hat, könnte ich Stunden zwischen den Seiten verbringen. Immer wieder in voller Begeisterung für dieses Meisterwerk!
Neben der Schule wird eben einfach mal die Landschaft zerstört, aber wenn Mama zum Abendessen ruft, dann gehen alle friedlich nach Hause. Der eingebrachte Humor ist Klasse und ich möchte definitiv mehr davon lesen! Bitte bringt mehr von den Marvel Babys!
Schön, sind auch die eingeworfenen Details ala Marville und vor allem ein Serienabend auf Marflix! Kein Auge wird hier beim Lesen trocken bleiben, denn es ist sehr guter Marvelhumor in Chibigröße!

Es ist einfach ein perfekter Comic für mich: Süß, lustig und mit zahlreicher Action! Einfach ein Genuss!

Links
Marvel Babys / Scottie Young / Panini
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieser Comic wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Panini zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story