VeganBox Classic klein im Oktober / Produkttest

Dienstag, 24. Oktober 2017

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch mal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglichst oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.
  Was findet sich also jetzt in der Box vom Oktober?
Real Coconut Coco Kokoswasser mit Matcha
Ich hasse Kokoswasser! Es schmeckt einfach wie Abwachwasser, egal was man da rein mischt, leider ist das mittlerweile ziemlich regelmäßig in der Box und findet bei mir einfach nur den Weg in die Tonne!

Joya Mandeldrink ungesüßt
Irgendeine Milchvariante ist auch immer drin, aber irgendwie kann man das immer gebrauchen und sei  es nur zum kochen oder backen.
FitRabbit BIO No-Booster Drink
Auch etwas, was ich diesmal leider absolut nicht gebrauchen kann. Wem schmeckt sowas? Bäääh ...

JackyF BIO Jackfruchtfleisch
Jackfruit ist super! Ich freue mich, daraus wieder Gulasch oder so etwas zu zaubern. Da jede Jackfruit anders schmeckt, bin ich sehr gespannt wie die von JackyF schmecken wird.
Sommer BIO Dinkelsticks Sesam Demeter
Die sind joa ... einfach normale Sticks mit Sesam, aber ich persönlich fand die ein wenig fad, muss ich sagen. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Geschmacksnerven, aber irgendetwas hat irgendwie gefehlt.

Mother Fudger WOW CACAOW Riegel
Der war mir dafür dann wieder zu süß. Ich hab das Gefühl, ich bin bei dieser Box nur am meckern, sorry dafür! Jedenfalls mag ich normalerweise die Süßigkeiten aus Datteln ganz gerne, aber der hier war mir einfach zu süß.

Frankonia BIO Blonder Mandel-Kakao-Riegel
Dafür habe ich den geliebt! Der ist so so lecker, ich will mehr davon! Ich muss auf meinem nächsten Einkauf unbedingt mal gucken, wo es die bei uns gibt. Yammy!
Jean & Len Conditioner Seidiger Glanz Haarspülung
Dieses Produkt in der Box zu entdecken, hat mich ganz besonders gefreut! Schon länger möchte ich die Produkte von Jean & Len ausprobieren und kann hiermit endlich mal beginnen! Ich freue mich schon auf die nächste Dusche!

+ Kochen ohne Knochen 28 Magazin

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

#werbung - Links
VeganBox Classic / VeganBox
Kokosnusswasser / RealCocoEurope
Mandeldrink / Joya
No Booster / FitRabbit
Jackfruit / JackyF
Dinkelsticks / demeter
WOW CACAO Riegel / Mother Fudger
Blonder Mandel-Kakao-Riegel / Frankonia
Conditioner Seidiger Glanz / Jean & Len
weitere Produkttest aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story