Blogger´s Recognition Award

Dienstag, 14. November 2017

Die liebe Mia und der liebe Fuma von House of Animanga haben mich zum Blogger´s Recognition Award getaggt und da mache ich natürlich auch wieder gerne mit. Ich habe ja bereits vor ein paar Tagen einen TAG veröffentlicht und werde diesmal auch andere Blogge taggen, aber wie immer nur etwa fünf, weil ich von diesen Massen-TAGs gerne immer ein wenig Abstand nehme!Aber nun zum diesmaligen TAG, wo man Blogs erwähnt, die man gerne hervorheben und für seine Leser interessant machen möchte. Schaut auf jeden Fall  bei meinem anderen TAG vorbei, den diese Blogs gehören absolut dazu neben den hier genannten! --> hier zu finden

Die Regeln
1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Meine Bloganfänge
Ich habe Anfang 2013 oder 2012 angefangen bei den Fusseligen Bücherwürmen zu bloggen und Buchrezensionen ins Netz zu stellen. Danach hatte ich meinen eigenen Blog Windgeflüster, der hauptsächlich als Autorenblog bestehen sollte und mittlerweile bin ich seit mehr als drei Jahren auf A winter story glücklich und blogge hier über alles was mich interessiert.

Meine Ratschläge
Lasst euch niemals unterkriegen! Egal wie gut, schlecht oder schleppend es geht, wenn ihr euer Herzblut in euren  Blog steckt, dann wird irgendwann etwas Tolles daraus erwachsen. Und habt vor allem keine Angst!
Ich habe einen Mischblog, es ist schwer, mich in Schubladen zu stecken und mir wurde gesagt, dass man sich so niemals in der heutigen Blogwelt etablieren kann. Und doch habe ich mittlerweile mehr als 200 Follower und einen regen Austausch unter meinen Beiträgen! Glaubt einfach an das, was ihr tut, wenn ihr es liebt!

Meine Nominierungen
Nachdem ich beim anderen TAG fünf Blogs nomniniert habe, werde ich das heute auch tun.

Lena von Awkward Dangos

Kommentare:

  1. Liebe Vivka,

    bei Deinem Ratschlag musste ich gerade schmunzeln. Auf meinem Blog ist ja auch fast jedes Genre vertreten.
    Es war noch ziemlich am Anfang, da gab es bei Lovelsbooks eine Freitags-Fragerundemit einem Blogexperten und der hat mir auch gesagt, ich muss mich auf eine Nische konzentrieren. Das hat mich damals sehr verunsichert. Aber ich dachte, ich bin ich. Was nützt es mir, wenn ich jetzt nur noch Bilderbüchr rezensiere, um in einer Nische zu sitzen und dann kommt am Ende niemand vorbei, weil kaum Blogger Bilderbücher lesen. ;) Vielleicht ist es anders, wenn man was verkaufen will. Aber ich denke, so lange man authentisch schreibt, kann man auch vom Flohzirkus schreiben. Und Dein Blog ist ja noch bunter, was die Themen angeht und ich muss sagen, als ich damals zum ersten Mal hier her gekommen bin, hat mir genau das gefallen. Nicht eine Rezension nach der anderen. Damit hebt man sich bei Buchblogs kaum ab. Und so finden auch Leute, die vielleicht nicht Deinen Buchgeschmack haben, immer was zu Lesen und zu Kommentieren.

    Danke fürs taggen. Ich mache gerne mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank <3

      Ich könnte mich einfach nicht auf ein Thema beschränken, ich wäre einfach nie nie nie zufrieden, weil ich über alles gleichzeitig reden möchte und ich liebe es!
      Und würde ich es nicht lieben, würde man es merken, und dann hat auch der Leser keinen Mehrwert mehr =)

      Von daher, machen wir alle lieber ein buntes Chaos und lassen mehr Liebe und Farbe und Abwechslung in unser Herz und unsere Blogs <3

      Liebste Grüße und ich freue mich schon auf deinen Beitrag!

      Vivka

      Löschen
  2. Huhu Vivka,

    danke für die Nominierung. :) Ich werde mich nachher mal dran setzen und einen eigenen Beitrag schreiben! Sind ja auch nur zwei kleine Fragen, das ist schnell beantwortet. ;)

    Ich mag es eigentlich auch lieber, wenn man verschiedene Themen im Blog veröffentlicht, aber ich bin da bisher irgendwie unkreativ. :D (Und verbringe gar nicht sooo viel Zeit mit dem Bloggen...) Aber irgendwie muss ich eh mal was ändern, denn irgendwas mache ich wohl falsch - Follower geschweige denn Kommentare kommen nicht gerade häufiger mit der Zeit (obwohl ich recht oft bei anderen Blogs kommentiere, naja). :'D Vielleicht ist meine Blogfarbe zu unsympathisch? XD

    LG Alica
    PS.: Nicht wundern, ich hab meinen Google-Namen jetzt mal geändert, das sorgte doch iwie immer für Verwirrung. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3

      Ach du wirst merken, wenn es das richtige Thema ist, das du darüber schreiben magst, auf keinen Fall dir selbst Stress machen, das kommt schon von ganz alleine ;)

      Hm ich kann es dir leider auch nicht verraten, ich folge dir ja schon nen Weilchen und manchmal sind es einfach nicht meine Bücher, da kommentiere ich dann auch selten, aber wenn mich was interessiert, dann kommen da auch meist Kommis von mir dazu ;)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  3. Hey,

    jetzt schaffe ich es endlich mal zu schauen, was für ein toller Tag das ist. :)
    Da mache ich selbstverständlich sehr gerne mit. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yiha, sind ja auch nicht viele Sachen zu beantworten ^^

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen