Fototour Potsdam

Samstag, 11. November 2017

Wir waren vor einigen Wochen in Potsdam unterwegs um ein Steampunk-Geschwisterpaar zu shooten. Also die anderen, ich war nur Deko, aber natürlich habe auch ich ein paar Fotos gemacht und daher hier ein wenig Natur aus dem Schlosspark Sanssouci!

#werbung - Links

Kommentare:

  1. Wunderschön! Toll,dass du die Bilder hier geteilt hast! :) Es ist Jahre her,dass ich in Sanssouci war und ich würde so gern nochmal hin. Deine Bilder machen auf jeden Fall richtig Lust darauf:)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und sehr gerne <3

      Hm dann würde ich sagen, die nächste Reiseplanung geht nach Potsdam ;)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Liebe Vivka,
    tolle Bilder hast du da gemacht. Solche Bilder braucht man an so Tagen wie heute, wo es nicht mal richtig hell draußen wird.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag und hoffe, du hast ein bisschen Zeit dich auszuruhen.

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3

      Ja der Tag war traumhaft schön, mit so viel Sonne im Herbst =)

      Danke dir, mein Sonntag war sehr schön!

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,
    das sind wirklich schöne Bilder geworden. Da bekommt man gleich Lust auf einen Spaziergang. Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Nachmittag in Potsdam hattet.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    und danke für die schönen Fotos. Wir waren im August gerade in Potsdam und haben die Schlösserfahrt mitgemacht. Die kann ich auch jedem Besucher nur ans Herz legen, vom Wasser aus sieht alles so toll aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich freue mich, wenn sie dir gefallen =)

      Ich lebe ja seit fast 20 Jahren in Brandenburg und habe das tatsähchlich (so weit meiner Erinnerungen reichen) nicht mitgemacht, das sollte ich mal ändern ^^

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  5. Das sind echt traumhaft schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen