Neuzugänge im Oktober / Neuzugänge (diesmal leider anders!)

Mittwoch, 8. November 2017

Joa leider hat sich dieser Beitrag selbst zerschossen und leider muss ich jetzt passen, da ich immer direkt im Post Buch führe und keine anderen Aufzeichnungen habe ... ich weiß also nicht wirklich was diesen Monat bei mir eingezogen ist! Einen Teil habe ich bereits gelesen, daher kann ich auch nicht einfach auf dem SuB gucken *heul*.

Nun gut, dann machen wir heute eben etwas anderes ... ich stelle euch meinen aktuellen SuB vor mit allem Büchern, die er momentan zu bieten hat! Und ab November gibt es wieder einen ganz normaen Neuzugängepost, sorry!

Hörbücher
- Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. / Paula Hawkins / RandomHouse Audio
- Die dunklen Mächte 1: Lady Midnight / Cassandra Clare / der Hörverlag

eBooks
- The Chosen One 1: Die Auserwählte / Isabell May / Bastei Lübbe 
- Zehn Wünsche bis zum Horizont / Emma Heatherington / Harper Collins

Currently Reading
- Dark Elements 1: Steinerne Schwingen / Jennifer L. Armentrout / Harper Collins
- Das Juwel 1: Die Gabe / Amy Ewing / Fischer Verlag

SuB
- Marvel Encyclopedia
- Lockwood & Co. 4: Das flammende Phantom / Jonathan Stroud / cbj
- Obsidian 3: Opal: Schattenglanz / Jennifer L. Armentrout / Carlsen
- Obsidian 4: Origin: Schattenfunke / Jennifer L. Armentrout / Carlsen
- Obsidian 5: Opposition: Schattenblüte / Jennifer L. Armentrout / Carlsen
- Department 19 1: Die Mission / Will Hill / Bastei Lübbe
- Department 19 2: Die Wiederkehr / Will Hill / Bastei Lübbe
- Die sieben Königreiche 2: Die Flammende / Kristin Cashore / Carlsen
- Das Juwel 2: Die weisse Rose / Amy Ewing / Fischer Verlag
- Das Juwel 3: Der schwarze Schlüssel / Amy Ewing / Fischer Verlag
- Morgen lieb ich dich für immer / Jennifer L. Armentrout / cbt
- The Young Black Stallion / Walter & Stenven Farley / Penguin Randomhouse
- The Black Stallion and the Shape-Shifter / Stenven Farley / Penguin Randomhouse
- 22 kleine Aufmerksamkeiten für dich / Susanne Schiefelbein / EMF
- re:member 3 / Katsutoshi Murase & Welzard / Egmont
- re:member 4 / Katsutoshi Murase & Welzard / Egmont
- re:member 5 / Katsutoshi Murase & Welzard / Egmont
- Die Farben des Bluter 1: Die rote Königin / Victoria Aveyard / Carlsen
- Die Farben des Blutes 2: Gläsernes Schwert / Victoria Aveyard / Carlsen 
#werbung - Links

Kommentare:

  1. Hey. Falls du es noch nicht gesehen hast: wir haben deinen Blog bei unserem Blogger’s Recognition Award nominiert. Hier ist unser Beitrag dazu mit weiteren Erklärungen: http://www.houseofanimanga.de/2017/11/06/bloggers-recognition-award/ Liebe Grüße Mia & Fuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah vielen Dank, ich werde mich die nächsten Tage mal an den Tag machen =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Und es tut mir extrem Leid mit dem Beitrag q_q sollte ich vielleicht drauß lernen, weil ich auch immer alles als Entwürfe drin hab und einfach immer was dazu schreibe... wenns weg ist ist das natürlich ein Problem q_q *pat pat*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na ja, es ist das erste Mal, dass so etwas passiert ist, wahrscheinlich wars auch eher meine eigene Doofheit xD

      Ich hab zwar ne Blogliste für Ideen bzw. nen Blogplan, aber Entwürfe schreibe ich immer direkt hier rein und bis hats ja auch gut geklappt ;)

      Löschen
  3. Liebe Vivka,

    bei mir hat sich zwar nicht der Beitrag zerschossen, aber ich habe es Anfang Oktober nicht geschafft, einen post zu schreiben, was alles eingezogen ist und wusste jetzt die Tage nicht mehr, was das alles war. Den Beitrag muss ich auch bald mal fertig machen, sonst werden es noch mehr Bücher. Aber *lach* ich habe jetzt zumindest kein schlechtes Gewissen mehr (was ich nie ernsthaft hatte), was bei mir alles in zwei Monaten eingezogen ist, wenn ich sehe, was bei Dir alles in einem Monat eingezogen ist. ^^
    Obsidian da muss ich auch bei Teil 3 weiter machen. Lockwood steht auf meiern WuLi. Die Marvel Encyclopedia ist sicher sehr cool.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es kommt auf die Monate an, manchmal ist es echt viel, manchmal so gut wie nichts, aber wenn man hier sieht wie klein mein SuB trotzdem noch ist, ists eigentlich auch nicht schlimm ^^

      Und ach du brauchst nie deswegen ein schlechtes Gewissen haben! Es sind Bücher <3

      Oh jaaaa ist ja auch Marvel *____* Sorry, bin einfach ein Fangirl xD

      Liebste Grüße und vielen Dank dir!

      Vivka

      Löschen