VeganBox Classic klein im November

Mittwoch, 22. November 2017

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch mal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglichst oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.
Sunflower Family BIO Sonnenblumenhack & Veganz Süßer Senf Salatdressing Dip
Das Sonneblumenhack werden wir wohl zum Backen nehmen, aber der Senf! Der ist der Hammer! Hätte ich nie erwartet, aber der schmeckt wirklich wirklich gut, auch wenn er sehr dünnflüssig ist, aber den werde ich wohl sogar nachkaufen!

Dresdner Essenz Pulverbad "Oh es riecht gut" & Dr. Bronner 18-IN-1 Naturseife
Das Badepulver sieht in der Badewanne ein wenig aus, als würde man im absoluten Dreckwasser baden, auch der Geruch ist nicht ganz meins, es ist für mich persönlich einfach zu süß.
Die Seife ist für achtzehn! Anwendungsbereiche geeignet, sogar als Zahnpasta. Sehr interessant und wird mal ausprobiert.

Eat a Rainbow - Purple Beere & Traube & Davert BIO Coconut Sweet Chili
Der Sirup ist leider nicht mein Fall, wir haben ihn am Ende in Mineralswasser aufgelöst, aber generell mag ich den Geschmack von Traube nicht, es schmeckt einfach immer irgendwie vergoren und auch die Kokosnusschips fand ich nicht soooo toll. Mir schmecken tatsächlich die von Veganz besser, liegt vielleicht aber auch einfach an der Sorte!

Sommer BIO Schoko-Orange Cookies & Cocoa BIO Raw Schokolade Pistazie & Salz
Die beiden Sachen waren meine absoluten Highlights. Die Schoki ist dermaßen lecker (vielleicht einen Tick zu salzig), aber aaaaah ich hätte sie in einem Stück verschlingen können, genauso wie die Cookies. Mein Gott, sind die lecker! Ich konnte mir vorher überhaupt nichts unter dem Geschmack vorstellen, aber oh mein Gott, die sind so verdammt lecker!
Ich muss beides unbedingt nachkaufen und wahrscheinlich werde ich dann kugelrund und fett, weil ich nicht mehr aufhören kann zu essen! Aber probiert es, so so lecker!

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

#werbung - Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story