Elektra / W. Haden Blackman & Mike del Mundo

Freitag, 8. Dezember 2017

Buchdetails
Titel: Elektra
Reihe: Elektra #1
Autor: W. Haden Blackman & Mike del Mundo
Verlag: Panini
Preis: 16,99 €
Seitenanzahl: 124
ISBN: 978-3957983343
Kaufen: Verlag // Amazon
Inhalt
Elektra Natchios ist die schönste und tödlichste Auftragskillerin des Marvel-Universums. Ihr neuester Job führt sie nach Monster Island. Auf der Insel der Ungeheuer soll die Ninja-Kriegerin einen berüchtigten Ex-Killer im Ruhestand jagen. Doch sie hat tödliche Konkurrenz: Auch der brandgefährliche Serienmörder Bloody Lips beteiligt sich an der Jagd ...

Erster Satz
Ich sehe nichts von meiner Mutter an mir.

Meine Meinung
Oh wow, dieser Comic hat mich umgehauen! Das Artwork, die Zeichnungen sind einfach so so so toll, dass ich mich darin verlieren könnte. Jede Seite hat so viel neues zu bieten, teilweise ändert sich einfach mal der Stil, aber alles ist traumhaft toll! Selbst wenn man die Story nicht beachten würde, allein für die Zeichnung ist der Comic jeden Kauf wert! Ich habe mich noch nie so in das Artwork verliebt wie hier, egal welche Mangas und Comics ich bisher gelesen habe, das hier hat mich völlig mitgerissen!
Aber zum Comic an sich. Es geht um Elektra, schön, gefährlich und mörderisch. Sie spaltet wohl die Geister der Leser, aber ich mag sie, sie ist ein sehr interessanter Charakter. Und so richtig verliebt habe ich mich, seitdem Elodie Young Elektra in der Marvel Serie Daredevil mimt *sabber*.
Die Story ist spannend und fesselnd, an manchen Stellen etwas verwirrend, vielleicht sogar unlogisch, aber kann im großen Gesamtpaket trotzdem überzeugen. Ich weiß noch nicht ganz so genau wo der Zweiteiler mit uns hin möchte, aber dies macht natürlich auch den Reiz aus und ich bin schon sehr auf Teil zwei gespannt!
Gerade am Anfang des Comics erfahren wir ein wenig mehr über Elektra, da sie ein wenig über sich erzählt und sich manche Fragen auch komplett durch die Geschichte ziehen, was sie menschlicher macht und auch interessanter.

Alles in allem eine spannende Story mit unfassbar gutem Artwork, was alleine schon überzeugt, als Gesamtpaket aber ebenfalls gut punkten kann. Werft hier auf jeden Fall einen Blick hinein und lasst euch von den Zeichnung und der Geschichte rund um Elektra mitreißen und fesseln!

#werbung - Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen