Fototastischer Jahresrückblick Teil 1

Samstag, 30. Dezember 2017

Heute mal ein etwas anderes Jahresrückblick in mein Jahr 2017, ganz mit Fotos und wenigen Worten. Sollte ich zu den einzelnen Fotos einen Beitrag geschrieben haben, so findet ihr ihn unten bei den Links. Somit wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten Teil von meinem Jahr 2017!

Januar - Japan Festival Berlin
 Feburar - The Pretty Reckless & Jennifer Rostock
März - Waldläuferin-Shooting & LBM
Mai - Eläkeläiset
 Juni - Anime Messe Berlin
 All year favorite - Erwin & Degus
 Teil zwei folgt natürlich morgen, seid gespannt!

#werbung-Links

Kommentare:

  1. Schöne Idee für einen Jahresrückblick. :3
    Ich hatte es dieses Jahr leider zu keiner einzigen Messe/Convention geschafft. :(
    Erinnert mich daran, dass ich seit 2 Jahren keine Fotos sortiert oder entwickelt habe... :'D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, fand ich nämlich auch mal ganz cool irgendwie ;)

      Meh, dann nächstes Jahr vielleicht, das wäre doch toll =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Hallo Vivka,
    ich finde die Idee, deinen Jahresrückblick nur in Bildern einzustellen, richtig schön. Bilder wirken oft viel besser, als Worte. Ich freue mich, dass du so schöne Erlebnisse in 2017 sammeln konntest.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich dachte mir vor allem auch, dass es einfach mal was anderes ist =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen