Fototastischer Jahresrückblick Teil 2

Sonntag, 31. Dezember 2017

Heute folgt der zweite Teil meines Jahresrückblicks in Fotos und natürlich habe ich auch zu dem zweiten Teil die einzelnen Artikel unten verlinkt, also schaut gerne auch dort vorbei!

August - Igel getroffen
Oktober - Mein Geburtstag & Fototour in Potsdam & Hochzeit & Bahn-Shooting & Start Let´s Play-Kanal & MMC Berlin
November - The Rasmus & Buch Berlin
 All year favorite - Miska & Balu

Vielen Dank an alle für dieses wunderbare Jahr und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues und vor allem buntes Jahr 2018!

#werbung-Links

Kommentare:

  1. Hi Vivka
    danke für deinen besonderen Bilderrückblick.
    Ich werde dich am Mittwoch mit deinen beiden Beiträgen wohl bei der Blogger Vorstellung berücksichtigen bzw verlinken :).
    Ich wünsch dir einen schönen Ausklang und einen guten Rutsch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne =)

      Awww vielen Dank, ich schau auf jeden Fall dann vorbei =)

      Liebste Grüße und ein schönes neues Jahr 2018!

      Vivka

      Löschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch!
    Das Shooting-Foto ist cool! :D Ich sollte auch mal wieder Cosplayen oder so... nur wann? XDD

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)

      Oh ja, das Shooting muss ich vor allem noch verbloggen *hust*

      Hm das ist immer die Frage, ich überlege für dieses Jshr auch schon ne Weile ^^

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  3. Liebe Vivka,
    auf diesem Wege möchte ich dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr 2018 wünschen. Ich wünsche mir, dass all dass, was du dir für 2018 vornimmst gelingen wird und dass alle deine Wünsche auch in Erfüllung gehen. Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch einmal mitteilen, wie froh ich bin, dass wir uns über das Bloggen kennenlernen durften. Ich freue mich auf unsere Erlebnisse und Gespräche in diesem Jahr <3

    Der Igel auf Bild 1 ist schon so niedlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich einmal einen Igel so nah sehen durfte. Aber auch deine Katzen sind einfach nur total süß <3

    Ich freue mich, dass du so schöne Erlebnisse in 2017 hattest. Eine sehr schöne Fotoreihe :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch! <3

      Oh ja und hoffentlich sehen wir uns auch irgendwann mal live, das wäre echt super toll =)

      Bei Mama im Garten gehört der quasi schon fast dazu xD

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  4. Hallo Vivka,
    ein toller Rückblick in Bildern, Vivka. Die Begegnung mit dem Igel = :)
    Ich wünsche dir ein sorgenfreies und erfolgreiches Jahr 2018
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir <3

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  5. Hallo Vivka,

    was für tolle Bilder!
    Ich habe noch nie einen Igel gesehn. :(
    Die Katzenkopfhörer sind -verzeih mir- echt geil.
    Und das Bild mit den schwarz-blauen Haaren ist so cool. Ist es getönt oder eine Perrücke? Ich finde es so toll, dass Du da jemand hast, der immer so Session mit Dir macht.

    Für das Jahr 2018 jden Tag viele, viele Glücksminuten und vorallem VIEL GESUNDHEIT!!!!!

    Herzlich
    Petrissa
    Guck mal, vielleicht willst Du hier mitmachen: https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2018/01/12briefefur2018.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir <3

      Ernsthaft nicht? oO Ich muss dir wohl mehr Igelbilder machen und schicken ;)

      Und jaaa ich liebe meine Katzenkopfhörer <3

      Das ist eine Perrücke ^^ Ich habe mittlerweile nen paar davon xD

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen