Knusperschoki

Samstag, 23. Dezember 2017

Heute ein kleines schnelles Rezept, welches ich mittlerweile jedes Jahr mache, dieses Mal aber ein wenig abgewandelt, denn ich habe eine Schokisorte dazugetan, die alles ein wenig spezieller und irgendwie auch winterlicher macht! Seht selbst!

Ihr braucht dazu:
ungesüßte Cornflakes / 2 Tafeln Vollmilchschokolade / 1 Tafel Zartbitterschokolade / 1 Tafel Orangen-Mandel-Schokolade
Ich habe alle Schoki in vegan verwendet, dann ist das Rezept selbstverständlich auch vegan, wenn ihr normale Schokolade verwendet, dementsprechend natürlich nicht!

So wird es gemacht:
Die gesamte Schokolade im Wasserbad schmelzen, den Topf vom Herd nehmenn und nach und nach Cornflakes einrühren. Nehmt lieber nicht auf einmal so viel, sondern nach und nach, sonst habt ihr irgendwann keine Schoki mehr übrig. Abkühlen lassen und fertig!
#werbung-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen