Neuzugänge und Leseliste im November

Samstag, 9. Dezember 2017

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob sich überhaupt noch jemand für meine Neuzugangs- und Leselistenposts interessiert, daher gibt es das ab diesen Monat komprimiert, aber schreibt mir doch gerne mal eure Meinung und Vorstellungen dazu in die Kommentare!

Durch die Buch Berlin sind einige Bücher mehr als geplant bei mir eingezogen, aber egal, noch passt alles auf den kleinen Schrank, somit ist alles gut!

Neuzugänge: 20
Gelesen: 15
davon re-reads: /
Aktueller SuB: 27
Currently reading: 2
Stand zum Vormonat: /
Gelesen
- Der böse Ort / Ben Aaronovitch
- Dark Elements 1: Steinerne Schwingen / Jennifer L. Armentrout
- The Chosen One 1: Die Ausersehene / Isabell May
- Zehn Wünsche bis zum Horizon / Emma Heatherington
- Das Juwel 1: Die Gabe / Any Erwing
- Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie / Jennifer Estep
- Morgen lieb ich dich für immer / Jennifer L. Armentrout
- Das Runner´s Laufbuch für Einsteiger / Diverse
- Veganes Fest / Marie Laforêt
- Lockwood & Co. 4: Das flammende Phantom / Jonathan Stroud
- Killerfrauen / Stephan Harbort
- Der letzte Überlebende / Sam Pivnik
- Loki / Robert Rodi & Esad Ribic
- Elektra 1 / W. Haden Blackman & Mike del Mundo
- re:member 3 / Katsutoshi Murase & Welzard

Neuzugänge
- The Chosen One 1: Die Ausersehene / Isabell May
- Zehn Wünsche bis zum Horizont / Emma Heatherington
- Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie / Jennifer Este
- Die sieben Königreiche 1: Die Beschenkte / Kristin Cashore
- Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig / Victoria Aveyard
- Wild / Lena Klassen
- Das Runner´s Laufbuch für Einsteiger / Diverse
- Veganes Fest / Marie Laforêt
- Die Traumknüpfer / Carolin Wahl
- Fantastik AG / Jan Oldenburg
- Das Lied von Eis und Feuer 1: Die Herren von Winterfell / George R. R. Martin
- Killerfrauen: Deutschland bekanntester Serienmordexperte klärt auf / Stephan Harbort
- Der letzte Überlebende / Sam Pivnik
- Loki / Robert Rodi & Esad Rivic
- Elektra 1 / W. Haden Blackman & Mike del Mundo
- Marvel Zombies Collection 1 / Robert Kirkman & Sean Phillips
- Repro Squad / Fabienne Gschwind
- Das Vermächtnis der Wölfe 2: Zorn / Farina de Waard
- Brin / Sameena Jehanzeb
- Der Schatten in mir / Christian Milkus

#werbung - Links

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich muss sagen, ich vermisse hier ein bisschen die Klappentexte oder andere Infos über die Bücher! Denn das Interessante an Neuzugängeposts ist ja gerade, dass man darüber neue Bücher entdecken kann, und das klappt nicht so gut, wenn man nur Titel und Autor erfährt. :-) Aber im Grunde interessiert mich immer, was andere Leser sich so kaufen und was sie lesen wollen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass ich das alles hatte und teilweise echt Zeit gefressen hat. Leselisten mit Kurzmeinungen zu allen gelesenen Büchern. Nezugängeposts mit Klappentext und Fotos. Die Klickzahlen und Kommis im Vergleich zu anderen Posts waren aber dermaßen niedrig, dass mir dass zu aufwendig wurde und ich deswegen einfach nicht weiß wie ich das in Zukunft halten möchte ... Ich hab da momentan einfach kein Plan ^^"

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe auch immer wieder Neuzugängeposts und kenne daher diesen Zeitfresser mit den Klappentexten usw. Ich lasse das auch in der Regel daher leider weg. Bei den gelesenen könntest du vielleicht ja noch ein Highlight und ein Flop nennen oder so, mit 1-2 Sätzen warum es so gut oder schlecht war.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß momentan nicht wie ich das lösen soll, ich würde sie gerne weiterhin machen, aber wenn es keine Interaktion darauf gibt, ists halt auch irgendwie doof ^^

      Mal sehen, aber das mit dem Top und Flop finde ich gut, dass kann ich mal in meine Überlegungen integrieren, danke =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,
    ich lese Neuerscheinungsartikel immer sehr gerne. Bei dir sind einige interessante Bücher eingezogen. Gelesen habe ich bislang noch keines davon ... auuuuußer: Das Lied von Eis und Feuer Teil 1. Ich finde die Geschichte war sehr nah an der Verfilmung dran. Ich habe mir sagen lassen, dass es sich bei den weiteren Bänden anders verhält.

    Ich muss ja sagen, dass ich es immer ganz gerne mag, wenn neben dem Titel noch das Cover abgebildet ist. Manchmal sagt mir das Cover etwas auch, wenn mir der Titel gerade nicht so geläufig ist. Ich verstehe aber auch, dass das bei der Vielzahl der Bücher ein ganz schöner Aufwand ist.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja nur meine Neuzugänge, keine Neuerscheinungen, da ich sehr selten Bücher am Erscheinungsdatum kaufe ^^

      Ich kenne Game of Thrones nicht, habe noch nie einen Schnippsel dieser Serie gesehen und keine Ahnung, mag lieber die Reihe lesen ... und ja ich bin uncool xD

      Leider weiß ich eben momentan nicht wie ich es lösen soll, wenn es nicht geklickt wird, keine Ahnung ... ansonsten mache ich das ja gerne, aber bei null Resonanz im Gegensatz zu den meisten anderen Posts ^^"

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen