SchneeChaos LP

Freitag, 15. Dezember 2017

Der ein oder andere wird es bereits wissen, da ich momentn so viel zu Hause bin, habe ich mit dem Let´s Playen begonnen. Ich habe früher sehr viel auf der ersten PlayStation und dann auf der PlayStation 2 gezockt und hatte auch eine Wii, dann das Spielen aber völlig aus den Augen verloren, auch weil ich irgendwie nie die Zeit und Geduld dazu hatte. Irgendwie konnte man in der Zeit viel wichtigere und bessere Sachen machen, aber ich bin zurück!
Ich habe keine Ahnung, was ich da machen, aber ich fuchse mich langsam ein. Die Technik und Tonqualität wird langsam aber sicher ertragbar und man kann es sich vor allem im Vergleich zum Anfang mittlerweile gut anhören. Die Bildqualität ist noch ein wenig meh, aber das liegt vor allem daran, dass ich über die PS4 Remote Play App über den Laptop aufnehme und da ist das Bild eben ein wenig herunter skaliert *hust*, aber es ist ein Hobby und dafür muss es erst einmal reichen!

Momentan spiele ich das Cyberpunkhorrorspiel >Observer_ und danach folgt Okami HD, welches ja am 12.06. endlich für die PS4 erschienen ist und hach, ich freue mich schon sehr darauf!
Falls ihr mir ein Weihnachtsgeschenk machen wollt, dann lasst doch gerne eine Abo und Likes da und vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja auch mein Gameplay und hat Spaß daran mir beim failen zuzugucken! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

#werbung - Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story