VeganBox Classic klein im Dezember

Sonntag, 17. Dezember 2017

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch mal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglichst oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar.

 Delysoy BIO schwarze Spaghetti Sojanudeln Pasta & Keimling BIO Chiasamen
Die schwarzen Spaghetti sind auf jeden Fall ein Hingucker, mal sehen, ob sie auch gut schmecken und die Chiasamen werden wieder ihren Weg in unser Brot finden!

PureRaw Einhornzauber Sticks & Rosengarten BIO Weihnachtsmann Lolly & Veganz Agar-Mix
 Der Schokilolli war echt lecker und wüsste ich nicht, dass der vegan ist, hätte ich das nicht mal bemerkt. Die anderen zwei Sachen sind nichts für mich, wahrscheinlich werde ich die im nächsten Jahr in einem kleinen veganen Fresspaket an euch verlosen!

Mission MORE Chia Cranberry Zitrone Snackballs & Feinstoff BIO Cacao Mint Bowl
 Die Snackballs sind nicht wirklich mein Fall, keine Ahnung, ich glaube, ich mag die Mischung aus sehr süß und zitronig einfach nicht. Die Bowl habe ich noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auf jeden Fall!

Humble Brush Bambuszahnbürste & Schaebens Totes Meer Gesichtsmaske
 Beides finde ich super, auf die Zahnbürste bin ich mega gespannt und auf die Maske freue ich mich einfach nur!

Alles in allem fand ich die Box diesmal ein wenig enttäuschend, es war einfach nicht wirklich etwas für mich dabei und ich finde es schade, dass es nur ein einziges Weihnachtsitem gab. Aber trotzdem bin ich gespannt, was die Box im nächsten Jahr alles zu bieten hat und werde sie auch weiterhin beziehen!

#werbung-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen