[Bastelkiste] Adventskalender - ohne basteln

Donnerstag, 27. November 2014

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich alle Adventskalender dieses Jahr selber basteln, aber die Arbeit und meine Zeit haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher hier meine Notlösungen ;)

Mama
Für Mama war ich bei Aldi und habe einen Adventskalender zum selber befüllen gekauft.

 Unter anderem habe ich diese Sachen mit hineingepackt ;)
  Da der Adventskalender eigentlich ein Ring war, an dem die Säckchen herunter hingen, mir aber nicht gefallen hat, habe ich alles aus einander geschnitten und in ein kleines Paket gepackt und vielleicht finde ich noch ein kleines Plätzchen, wo ich die einzelnen Säckchen hinhängen kann ;)


Mein Freund
Bei mir und meinem Freund gibt es mittlerweile das Ritual, dass ich ihm zu jedem Anlass ein kleines Kinderbuch, CD oder sonstiges vom kleinen König schenke und dieses Jahr habe ich diesen Adventskalender entdeckt und habe ihn als perfekt für ihn empfunden mit den 24 kleinen Minibüchern =D
Hier die Vorder- und Rückseite =)


Erwin
Da unser alter Kater Socke immer total auf diesen Adventskalender für Katzen abgegangen ist, bekommt auch Erwin dieses Jahr einen.
Mal sehen, wie er ihn findet =)


Julchen
Auch mein liebstes Julchen hat zu ihrem Geburtstag einen sehr interessanten Adventskalender von mir bekommen =)


Und ich?
Tja mal schauen, ob ich auch noch einen bekomme ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen