[Challenge] Woche 12 - Eigenmotivation

Montag, 22. Dezember 2014

Eigenmotivation ist wohl eine der wichtigsten Dinge um einen Plan konsequent durch zu setzen, so wie auch unsere Challenge hier.
Denn was würde wir ohne Eigenmotivation schon schaffen?

Die letzten Wochen waren immens geprägt von dieser Entspannungschallenge und um wirklich die Aufgaben zu absolvieren, brauchte jeder von uns Eigenmotivation.
Doch was können wir machen, um unsere Ziele noch zu forcieren?
Setzen wir uns doch Termine, erzählen anderen davon, Ziele setzen und Klebezettelchen aufkleben.

Meine Meinung:
Die größte Motivation für mich war, euch hier von zu erzählen und dadurch den Zwang zu haben, es auch duchzuziehen.
Dass dies nicht ganz klappt, seht ihr ja daran, dass ich kaum regelmäßig jeden Freitag poste, sondern es versetzt ist, weil ich einfach durch die Arbeit Probleme habe, regelmäßig zu posten.
Aaaaber ... ich ziehe die Übungen durch und das ist schonmal ein großer Schritt.
Also erzählt euren Freunden von euren Zielen und lasst sie daran teilhaben, die Motivation steigt damit auf jeden Fall! ;)

"Mein Ziel und meine Strategie"


Nächste Woche: "Eins nach dem anderen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen