[Challenge] Wunschchallenge 2015

Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich habe diese wunderbare Challenge bei Bücherwesen gefunden und möchte da sehr gerne mitmachen, da es super in meine Pläne passt.


Hier einmal worum es geht:
"Für jedes gelesene Buch stecken wir 2 Euro in die Spardose (also das große Glas). Der Betrag ist natürlich frei wählbar, sollte aber am Anfang der Challenge feststehen.
Der Sinn dahinter ist, sich dann Anfang 2016 von seinem gesparten Geld ein paar Wünsche erfüllen zu können - deswegen Wunschchallenge.
Unsere Leseliste findet ihr hier: Wunschchallenge - Leseliste 2015. (Wird Anfang 2015 erstellt)
So können wir immer am Anfang eines Monats sehen, wie viel Euro im vergangenen Monat zusammen gekommen sind - und ihr natürlich auch."

Ich habe mir gedacht, dass ich für jedes gelesene Buch 0,50€ wegpacke und wenn ich dieses dazu noch bei den Fusseligen Bücherwürmern rezensiere, sogar 1€.

Am Ende möchte ich mir damit entweder ein neues Handy kaufen oder einen Teil für meinen hoffentlich bald stattfindenen Finnlandurlaubes wegpacken! =)

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, einfach hier klicken: zum Original-Post bei Bücherwesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen