[Blogvorstellung] Photo zum K.fee? + Photolehrling

Freitag, 15. Mai 2015

Ihr durftet ja schon öfter in den Genuss der Shootfotos von mir sowie meinem Kater und meinen Degus kommen und nun möchte ich euch endlich mal vorstellen, wer eigentlich so dahinter steckt!

Und zwar zwei aufstrebende Fotografen, die erst im letzten Jahr so wirklich damit angefangen haben und sich Tag für Tag weiter entwickeln und sich immer mehr verbessern.
Neben Leidenschaft und Mut, steht natürlich die Verbesserung des Könnens im Vordergrund und somit wird jede Möglichkeit genutzt um zu üben.
Und ich mache da natürlich auch gerne mit, wenn ich die Chance bekomme ;)

Beide zusammen könnt ihr hier finden:

Natürlich eine super Plattform um Fans zu finden und auch die einfachste Möglichkeit um zu folgen, aber natürlich in minderer Fotoqualität, da FB enorm viel schluckt!

Alle Fotos -teilweise auch mit mehr Veröffentlichungen als bei FB- in hoher Qualität zum genießen und fallen lassen!


Nun hat sich einer der beiden aber gedacht, hey, son Blog ist doch ganz cool, das mache ich auch ;)
Gesagt getan, wir haben also einen Blog gestartet und ein wenig eingerichtet, jetzt liegt es an ihm dort für Leben zu sorgen!
Ihr solltet auf jeden Fall vorbei schauen und gerne auch folgen, denn es lohnt sich, ich verspreche es euch!
Und die Fotos werden immer besser, lasst euch das nicht entgehen!


Und damit ihr nicht denkt, ich verspreche euch das Blaue vom Himmel, hier ein paar Beispiele:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen