SuB-Sonntag

Sonntag, 28. August 2016

Dies ist eine Aktion von bookwave Miri!


Welches Buch ist als letztes bei euch eingezogen und warum?
Als letztes sind bei mir vier Rezimanga aus dem Kaze Manga Verlag eingezogen. Ich mag Manga sehr gerne für zwischendurch, da mich die Zeichnungen und die Charaktere oftmals sehr faszinieren und man sehr schöne Storys dazwischen entdecken kann.

Es handelt sich hier bei um:
Magico #1
Midnight Spell #2
Dusk Maiden of Amnesia #3
Akame ga KILL! #1 


Black Blade #2 ist ebenfalls einen Tag davor als Reziexemplar von Piper bei mir eingezogen und findet sich deshalb mit auf dem Bild. Ich liebe alle Bücher von Jennifer Estep und bin schon mehr als gespannt mit diesem Buch endlich anfangen zu können!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Seite du hast! Bin gerade durch den SuB Sonntag darauf aufmerksam geworden und - WOW! So schön hier, da fühlt man sich direkt wohl.

    Bei Black Blade überlege ich immer noch hin und her, ob ich es irgendwann mal lesen soll, aber bisher hab ich mich noch nicht so rangetraut. :D

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön und du bist sogar mein 100. Follower <3

      Hehe ja, ich habe auch erst überlegt, da ich Mythos Academy toll fand, aber dann habe ich mich total in Elemental Assassin verliebt und weiß, dass jede Reihe für sich einfach sooo toll von J. Estep ist =)

      Warum traust du dich nicht ran?

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen