SuB-Sonntag

Sonntag, 14. August 2016

Dies ist eine Aktion von Bookwave Miri!


Welches Buch war euer letzter Coverkauf?
Hm schwierig, in letzter Zeit habe ich eher Bücher wegen des Inhaltes gekauft und nicht nach Covern, weil ich bewusst in keine Buchhandlung gegangen bin und daher ... eher bereits gewünschte Titel gekauft habe. Am nähsten kommt da wohl ein Manga, den ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und zwar "Merry Nightmare #1" von Yoshitaka Ushiki. Ich finde das Cover süß gestaltet und der Zeichenstil spricht mich total an, daher wanderte es zu meinem Einkauf und ich bin gespannt wie der Manga an sich ist!

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist echt süss! Da kann ich deinen Coverkauf echt nachvollziehen^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story