Tränen des Mondes / Veröffentlichung

Mittwoch, 13. September 2017

#werbung

Meine erste Fantasynovelle erblickt heute das Licht der Welt. Die erste längere Geschichte, die ich fertig gestellt habe. Eine Geschichte, die so oft den Titel gewechselt hat. Und eine Geschichte über ein Mädchen, deren Namen bereits seit der ersten Zeile feststand. Ich freue mich, dass ihr nun zusammen mit Leandriis ihr Abenteuer erleben dürft und ich hoffe, die Reise wird euch gefallen!

Ab sofort als eBook und Taschenbuch auf Amazon und im Kindle Unlimited Programm!
Ich bin Leandriis. Und ich bin eine Feach. Ein Wesen, welches zwischen der Gestalt eines Menschen und der eines Wolfes wandeln kann. Und dies ist meine Geschichte. Eine Geschichte wie ich versuche, die Wesen, die mir gleichen, zu retten. Eine Geschichte, in der ich Gefahren und Freunden begegne. Und eine Geschichte wie ich mich selbst fand und doch alles verlor.

Falls ihr einen Newsletter bekommen möchtet, sobald ich ein neues Buch veröffentliche, dann schaut einmal HIER vorbei!

Links
Tränen des Mondes / Vivka Wynter / eBook
Tränen des Mondes / Vivka Wynter / Taschenbuch
Amazon Autorenseite Vivka Wynter
Übersicht Veröffentlichungen

Kommentare:

  1. Hey,

    das ist ja richtig cool!
    Und schon liegt das Buch auf meiner Wunschliste. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich hoffe es gefällt dir ^^"

      Liebste Grüße und eine schöne Restwoche für dich <3
      Vivka

      Löschen
  2. Hi Vivka,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Novelle! Der Klappentext hört sich sehr spannend an! Ich liebe Geschichten über Gestaltwandler!

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Der Klappentext war so eine Krux, wie ich andauernd unzufrieden war und kurz bevor ich es veröffentlicht habe, in der Badewanne diese Idee hatte ^^"

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Der Klappentext ist dir gut gelungen, macht neugierig, aber verrät nicht zu viel.

      Die besten Ideen kommen dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Mir ist heute beim Staubsaugen - nach wochenlangem Grübeln - endlich eine Geschichte eingefallen, die ich an meine Studienleiterin schicken kann. Thema ist eine romantische Kurzgeschichte für jugendliche Leser, die einen Chatverlauf beinhaltet. Das Staubsaugen war meine Rettung!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
    3. Yeah dann habe ich alles richtig gemacht =D

      Haha ich sollte vlt auch mal nen Staubsauger anfassen (ist mir zu laut, lass ich immer den Mann machen) ^^

      Die Idee klingt auf jeden Fall interessant, falls du jemanden mal zum drüber lesen brauchst ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    4. Vielen Dank für das Angebot! Ich komme vielleicht darauf zurück :)

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  3. Hey Vivka,

    viel Erfolg! :D Ich finde es immer super, wenn man es durchzieht und wirklich etwas eigenes veröffentlicht. An meinem Buch werde ich wohl noch einige Monate (hoffentlich keine Jahre mehr, das reicht langsam) sitzen, bin einfach zu kritisch. XD
    Ich setze deine kleine Novelle mal auf meine Wunschliste und hoffe, bald Zeit dafür zu finden. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Novelle hat mich sehr sehr viele Nerven gekostet und wäre es mir nicht unangenehm und würde meine Zweifel nicht überwiegen, würde ich wohl auch viel mehr Eigenwerbung machen xD

      Vielen lieben Dank, ich hoffe, es ist nicht zu schlecht ;p

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Ich kenne das, dass man am eigenen Können zweifelt. Eine Freundin von mir muss mich dann immer daran erinnern, dass es entweder gut ist oder ich daran arbeite bis es gut ist. Wenn du also schon etwas positives Feedback bekommen hast, dann sei ruhig selbstbewusster ;-)

      Löschen
    3. Oh ja, die Testleser war alle relativ positiv, ein paar Sachen habe ich ausgemerzt, daher hoffe ich mal das Beste xD
      Und ich werde besser, dass habe ich bereits an der zweiten Novelle gemerkt, die nächstes Jahr kommt ^^

      Danke dir <3

      Löschen