[Produkttest] head&shoulders INSTANT Pflegeserie 2/3

Dienstag, 13. Oktober 2015

Vor langer, langer Zeit habe ich ja die head&shoulders Instant Pflegeprodukte zum testen bekommen und nun werde ich endlich mit dem zweiten Teil des Testes fortfahren!


head&shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo

 Laut Produktbeschreibung:
- Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe versorgen Kopfhaut und Haar sofort mit Feuchtigkeit
- Mit Mandel-Extrakt
Milde, pH-hautneutrale Rezeptur


Meine Meinung:
Leider mag ich diese Version von head&shoulders absolut gar nicht.
Bereits beim öffnen und daran schnuppern, finde ich den Geruch sehr unangenem.
Es riecht sehr intensiv nach sehr süßen schweren Mandeln und bereitet mir leider sogar ein wenig Übelkeit.
Auch beim verwenden habe ich das Gefühl, dass meine Haare sehr in Stränge verkleben und ein wenig angenehmes Gefühl dabei entsteht.
Nach dem trocknen sind meine Haare gewohnt weich und gepflegt, aber insgesamt kann mich dieses Shampoo absolut nicht überzeugen.


head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo

Laut Produktbeschreibung:
- Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
- Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze erfrischen sofort
- milde, pH-hautneutrale Rezeptur


Meine Meinung:
Dieses Shampoo dagegen hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich liebe den minzigen, frischen Geruch und würde am liebsten die ganze Zeit an der Flasche schnüffeln.
Meine Kopfhaut fühlt sich bei Verwendung wunderbar erfrischt und gekühlt an und auch die Haare fühlen sich wunderbar gepflegt an.
Nach dem trocknen sind sie etwas Volumenlos, aber sonst fühlt sich alles sehr gepflegt an und konnte mich zum Großteil auf jeden Fall überzeugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen