[Lesenacht] bei Ankas Geblubber: Finale

Sonntag, 27. Dezember 2015

Heute ist -leider- bereits der letzte Tag bei Ankas Geblubber gekommen und ich habe mich sehr gefreut mitgemacht zu haben.
Und freue mich vor allem schon wieder auf das nächste Jahr, wo es heißt: Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit =)

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit mir und auf meinem Blog und vielleicht mag ja der ein oder andere auch mal öfter bei mir vorbei schauen, mit lesen und kommentieren ;)


Tagesaufgaben für Sonntag, 27.12.2015

Die 10 Besuche werde ich nicht alle heute machen, da ich mir vorgenommen habe, jedem Blog nochmal einen kurzen Besuch abzustatten und etwas liebes zu hinterlassen und dem ein oder anderen auch dauerhaft zu folgen und das braucht seine Zeit.
Daher freut euch in den nächsten max. 14 Tagen auf neue Besuche, Kommis und Followern in euren Blogs =)

Leider habe ich viel zu wenig gelesen!
Ich habe es gerade mal geschafft ein Buch zu beenden und in den anderen etwas weiter zu kommen, aber wirklich erfolgreich war ich nicht!
Aber ich musste eben arbeiten und die Familie hat ebenfalls ihre Zeit gefordert, daher bin ich trotzdem alles in allem ganz zufrieden!
Ich finde es einfach toll mit anderen Bloggern zu lesen, sich auszutauschen, neue Seiten kennen zu lernen und sich einfach gemeinsam eine schöne Zeit zu machen =)

Na dann mal auf ins Lesevergnügen, bevor es für mich nochmal heißt, ab in die letzten Weihnachtsbesuche ^^

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin gerade über Ankas Aktion auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Er gefällt mir wirklich gut, schön übersichtlich und auch vielseitig. Ich bin auch direkt mal Leserin geworden.
    Mir geht es übrigens ähnlich. Ich werde zwar versuchen, heute meine 10 Blogbesuche zu erledigen, sollten dann aber noch mehr Teilnehmer auf der Liste zu finden sein, wo ich nicht war, werde ich in den nächsten Tagen dort auch einmal stöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast in der Woche doch eine ganze Menge geschafft! Ein Buch beendet und neue angefangen - dazu Arbeit und Familie... Ich finde, du warst schn sehr erfolgreich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Vivka,

    als letzten Blog meiner heutigen Tour habe ich mich für deinen entschieden - und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Hübsch hast du es hier :) Mir gefällt das winterliche Design in zartem Blau. Ich bin gleich mal Leserin geworden.

    Ich habe auch nicht so viel gelesen, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber das ist nicht schlimm. Immerhin war es ein Roman und zwei kürzere E-Books.

    Ganz liebe Grüße
    Myna
    von http://mynaliestundschreibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Ich werde öfters bei dir vorbei schauen, weil dein Blog echt toll ist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen