[Lesenacht] bei Ankas Geblubber: Tag 3

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Heute ist bereits Tag 3 der Lesezeit und ich habe endlich mal früher Feierabend, um auch mal etwas zu lesen =)

Tagesaufgaben für Mittwoch, 23.12.2015

Mein persönliches Leseziel liegt bei ner halben Stunde heute und ist relativ schnell erreicht.
Nebenher noch was essen und die restlichen Geschenke einpacken, dann ist er Tag auch schon wieder um und morgen geht es noch mal arbeiten, bevor bei der Familie ein wenig entspannt wird.

Ich habe natürlich auch heute Blogs besucht, meine Kommis hinterlassen und tolle neue Seiten entdeckt =)

Soooo jetzt zu der Aufgabe, meine Lektüre -"The Black Stallion´s Filly"- im weihnachtlichen Setting zu präsentieren und hey, wozu hat man einen tollen Fotografen direkt zu Hause und bindet den Freund gleich einfach mal mit in die Tagesaufgaben ein ;)


Kater musste natürlich auch mit rauf, der ist sooo neugierig =D

Das war es auch schon mit Tag 3, morgen lesen wir uns hoffentlich wieder!
Liebste Grüße,
Vivka

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    das mit der Katze ist ja cool!
    Du kannst auch gut fotografieren (das ist nicht meine Kunst :) )
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Nicole (die mit deiner Schrift leider immer noch zu knabbern hat.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke =) Aber fotografiert hat mein Freund, ich bin da auch nicht sooo gut drinne ;)

      Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
      Vivka

      Löschen
  2. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit viel Zeit zum Lesen und Stunden voller Besinnlichkeit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivka!

    Ich hinterlasse Dir herzliche Weihnachtsgrüße! Genieße die Weihnachtstage mit deinen Liebsten :)

    Eva

    AntwortenLöschen