[Lesenacht] Spontaner Leseabend bei Goldkindchen [UpdatePost]

Freitag, 5. Februar 2016

Gerade den spontanen Leseabend bei Goldkindchen entdeckt und entschieden ebenso spontan und sporadisch mitzumachen 
*auf meinen Freund schiel*

Hier also mein UpdatePost

18 Uhr
Ich lese momentan "Die Pilgerin" von Iny Lorentz und wie viele Seiten ich heute lese ist erstmal egal, hab heute schon einiges von dem Buch gelesen, aber ein paar mehr Seiten wären schon toll =) 

19 Uhr
Mein Highlight in den letzten Wochen ... öhm ... unsere neue Katze!
Mit Miska ist neben Balu eine neue Mitbewohnerin in unserer Wohnung eingezogen und sorgt für Action und gute Laune =)
An Büchern lese ich nebenbei gerade den vierten Band der "Elemental Assassins"-Reihe von Jennifer Estep und ein Buch von ihr ist immer ein Highlight <3 

Auf Wunsch hier noch mal ein "Bett-Foto" von Miska und mir ;)

20 Uhr 
Ich bin gar nicht sooo weit gekommen, hab zwischendurch gegessen, war duschen und ja, hab ein paar wenige Seiten gelesen ^^"
Allerdings nicht im eigentlichen Buch, sondern in dem zweiten was im Badezimmer liegt ;)

 Zu trinken gibt es heißen Tee und vegetarische Gummiviecher ;)

21 Uhr
Was ich mir zur Zeit sehnlichst wünsche?
 Ehrlich gesagt fällt mir dazu erstmal kaum was ein ^^
Alles was ich mir wünsche sind Kleinigkeiten, nichts davon ist ein sofortiges muss, ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit meinem Leben momentan <3
Urlaub wäre allerdings toll und ne andere Arbeitssituation, aber ansonsten ...

Und nein Booktuber gucke ich mir nicht an, generell keine Videos von Bloggern, habe ich keine Geduld zu xD

22 Uhr
Mein aktueller Satz lautet:
"Sebastian erkannte Tilla auf Anhieb."
Ich bin momentan auf Seite 234 und habe leider nicht so viel während des Abends gelesen wie ich wollte, aber das habe ich über den (freien) Tag ein wenig ausgeglichen =)

Und leider werde ich mich jetzt auch verabschieden, da ich morgen wieder arbeiten muss.
Euch anderen aber noch viel Spaß und später eine gute Nacht <3 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei der Lesenacht :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool das du eine neue Mieze hast :-)
    Hast du evtl auch ein Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den anderen Posts ja, vlt baue ich hier auch gleich noch eins ein ;)

      Löschen
    2. Oh wie süß :-)
      Du siehst sehr nett und liebevoll aus :-)

      Löschen
    3. Danke dir =)

      Im Hintergrund sieht man übrigens Balus Popöchen xD

      Löschen
  3. Hallo :D,

    ich dachte ich schaue einfach auch mal bei dir vorbei :D

    Die Kleine ist ja wirklich sehr süß *-*
    Und vegetarische gemmiviecher klingt sehr interessant :D

    Liebe Grüße
    Anna von Bibliobibula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Danke sehr, ja die Kleine ist sehr süß und verschmust bis zum geht nicht mehr ^^

      Ja halt einfach ohne tierische Gelantine ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Hi :)
    Danke dass du dabei warst :)
    ich wünsche dir eine richtig gut Nacht :) Schlaf gut und bis bald mal wieder :).
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hat Spaß gemacht =)

      Schlaf du auch gut und bis zum nächsten Mal =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen