Bookish Sunday

Sonntag, 21. August 2016

Dies ist eine Aktion von The Call of Freedom & Love!

Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Öhm ... meine absolute Lieblingsreihe ist die "Elemental Assassin"-Reihe von Jennifer Estep, allerdings bekommt die Serie bereits relativ viel Aufmerksamkeit auf dem Buchmarkt, auch wenn viele davon eher nur gehört haben statt sie zu lesen, da kann jeder auf jeden Fall reinschnuppern, ich finde die bis jetzt (Band 5) absolut unschlagbar!
(c) Steffis Bloggeria
Ansonsten vielleicht noch die "Passage"-Trilogie von Justin Cronin, die mit meinem absoluten Lieblingsbuch "Der Übergang" begann, mit "Die Zwölf" ziemlich enttäuschte und dieses Jahr nach etwa drei Jahren Wartezeit endlich mit "Die Spiegelstadt" beendet wird und ich freue mich bereits tierisch und bin ganz hibbelig auf das Buch!
(c) Kernel´s Corner
Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?
Öhm da gibt es mehrere. Auf jeden Fall muss ich da Joanne K. Rowling mit allen Harry Potter-Bücher erwähnen. Daneben besitze ich aber auch unzählige Bücher von Jennifer Estep und Christoph Marzi sowie Wolfgang Hohlbein. Dies sind so auch die Autoren, von denen ich jeweils die meisten Bücher in meinem Regal stehen habe!

Kommentare:

  1. Hey Vivka,

    ich schwanke sooo sehr mit der Elemental Assassin-Reihe, weil sie sich einfach nicht nach einem Buch für mich anhört. Aber jeeeeeder sagt einfach, dass sie so gut ist. Schwierig.
    Und ein kleiner Tipp bzw. eine Anregung: Wenn du das Banner nicht am Ende, sondern gleich Anfangs, mittig und größer einfügst würde es bestimmt viel schöner aussehen. :)

    HIER geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na für jeden kann ja ein Buch nicht sein, dazu mögen wir alle zu unterschiedliche Dinge ;) Aber vlt kannst du ja mal in ner Bibo in den ersten Band reinlesen und rausfinden, ob dir das Buch gefällt oder nicht ;)

      Hehe probiere ich mal aus, danke dir =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen