Mein Kinoausblick für Dezember

Montag, 21. November 2016

Es ist mal wieder so weit, es gibt einen Kinovorschau für den letzten Monat diesen Jahres und ich bin gespannt, ob diesmal etwas für mich dabei ist, da es ja im November mehr als mau für mich aussah!

Underworld 5: Blood Wars
Ich muss ja gestehen, ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob ich den vierten Teil überhaupt gesehen habe, aber ich fand die Reihe bisher immer gut, daher möchte ich auch ganz gerne den neuen Teil sehen!


Sing
Ein süßer, kleiner Animationsfilm, der auf die Welle der Castingshows aufspringt, diesmal aber als knuffiger Tierfilm, auf den ich doch schon gespannt bin und mich schon auf solch leichte seichte Unterhaltung freue, wo einfach drauf los geträllert wird.


Auch wieder nur zwei Filme diesen Monat, aber dafür kommen im Jahr 2017 einige Filme, auf die ich mich schon sehr freue!
Welche Filme haben euch denn im Kinomonat November gefallen, welche nicht? Und auf welche Filme freut ihr euch im Dezember?

Links
YouTube-Channel - Trailer

Kommentare:

  1. Huhu Roxi :)

    ich gehe nicht so oft ins Kino und schaue lieber DVD, aber im November habe ich es tatsächlich in zwei Filme geschafft, die mir auch beide gut gefallen haben. Einmal zu "Dr. Strange", da ich ein großer Benedict Cumberbatch Fan bin, und letzte Woche zu "Phantastische Tierwesen...Das Harry Potter Spin Off war auch ein absolutes Muss. Ist der kleine Niffler nicht süß? ;)
    "Sing" wird bestimmt auch lustig, da kam ja schon der Trailer. Auch den Trailer zu "Passengers", der am 5.1.17 in die Kinos kommt, fand ich richtig klasse. Das wird dann bestimmt der erste Kinobesuch im neuen Jahr bei mir.

    Liebe Grüße von Conny :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal muss doch auch mal Kino sein, ne? =)

      Dr. Strange war wunderbar, allerdings bin ich bei Marvelfilmen bisher selten enttäuscht worden. Und Phantastische Tierwesen, ich werde ihn sicherlich irgendwann sehen, aber nicht im Kino ... ich habe schließlich auch nie alle HP-Teile gesehen ... ich liebe die Bücher zu sehr ^^"

      Passangers, stimmt, der sah auch interessant aus, obwohl das gar nicht mein Genre ist ... aber J. Law und der Trailer war vielversprechend, berichte mir dann, ja? =)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Underworld reizt mich ja leider gar nicht, da ich den letzten nicht so berauschend fand...
    Dafür muss ich unbedingt Assassin's Creed sehen :D

    Liebe Grüße und Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe den vierten Teil nicht mal gesehen xD Nur die ersten drei xD

      Der reißt mich widerum nicht, hab den Trailer gesehen und fand den so schrecklich ^^"

      Liebste Grüße und danke dir!

      Löschen