Der Versatile Award #2

Montag, 6. März 2017

Die liebe An-Chan von Crashies Wonderland hat mich für den Versatile Award nominiert, vielen Dank meine Liebe!

Die Regeln
1. Danke, dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verrate sieben Fakten über dich
3. Nominiere andere Blogger

Meine ersten 7 Fakten findet ihr in meinem ersten Beitrag --> hier <-- und dann begebe ich mich mal in mein Gehirn um weitere interessante Fakten für euch herauszufiltern.

1. Ich lese immer zwei Bücher nebeneinander
Ich kann es irgendwie nicht nur ein Buch zu lesen, daher habe ich immer mein Hauptbuch, welches ich immer lese und auch mit mir rumschleppe und ein zweites, was normalerweise im Badezimmer liegt und immer dort angelesen wird, wenn ich mir dort aufhalte.

2. Ich möchte gerne die Welt sehen ...
... und lande doch immer in Finnland, wenn ich die Möglichkeit finde zu verreisen. Ich kann man was ich will, am Ende siegt doch immer das Heimweh!

3. Ich hätte gerne studiert ...
... und zwar forensische Psychologie. Leider war ich nie gut in der Schule und habe mein Abi in den Sand gesetzt und selbst wenn, hätte ich den NC niemals geschafft. Dabei bin ich heute viel besser, was mein Berufsschulzeugnis beweist, aber damals war ich einfach nur von allem genervt und habe mich nicht motivieren können besser zu werden.

4. Ich liebe Essen ...
...  und hasse kochen. Es dauert immer so lange, da bin ich schon verhungert, bevor es halb gar ist. Ich möchte am liebsten und immer essen! Ich liebe Essen! *Magen knurr*

5. Ich schminke mich nicht gerne
Also eigentlich kann ich es nur einfach nicht! Ich bin absolut unbegabt, irgendetwas auf mein Gesicht zu bekommen und dass das dann auch noch gut aussieht. Ich würde es absolut gerne können und mehr von mir unterstreichen, aber ich bekomme es einfach nicht hin!

6. Ich sammel Marvel-Kram
Meine Liebe begann damals mit X-Men 2, als die Jungs mich mit ins Kino geschleppt hatten, weil ich keine Lust hatte, was mit den nervigen Mädchen zu machen und ja, es war um mich geschehen, seitdem habe ich so gut wieden Marvel-Film im Kino gesehen und bin darin bemüht, alle Filme (ausgenommen die ganz alten wie Blade, Daredevil etc) auf Blu-Ray zu haben, genauso wie die Serien aus dem Marvel-Universum. Dazu habe ich mittlerweile auch ein paar Sammelfiguren, Shirts, Tassen, Servietten etc.

7. Ich hätte nie gedacht soweit zu kommen, aber ...
... dieser Blog hat mittlerweile 150 Follower und ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt jemals die 100 erreichen werden. Ich liebe diesen Blog und auch wenn es thematischen Durcheinander ist, hoffe ich, dass sich für jeden von euch etwas interessantes innerhalb meiner Blogposts findet und es nicht allzu chaotisch ist. Aber ich interessiere mich für so viele Sachen, dass es sich hier widerspiegelt und ich bin ich und der Blog ist ebenfalls ich. Und gemeinsam werden wir dieses Jahr sogar schon drei Jahre alt.

Soooo, das waren meine Fakten, ich hoffe sie waren interessant und ihr konntet wieder ein bisschen mehr über mich lernen!

Jetzt nominiere ich noch folgende Blogs:
Monis Zeitreise - Eine Reise in vergangene Zeiten
Tanya´s Bücherpalast 

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen Dank fürs Taggen, da mache ich doch gerne mal mit! Und hey, wer liebt Essen nicht? Ich mag auch nicht kochen dafür, aber leider, leider müssen wir wohl doch. x)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, ich bin schon gespannt =)

      Na ich hab zum Glück einen Freund, der relativ oft kocht, was super toll ist, da ich doch viel lieber esse als es zu machen xD Aber manchmal muss ich dann halt doch selbst ran und iwie klappt es ja dann meistens auch ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu,

    interessante Fakten. :D

    Ich lese immer viel in der Badewanne, aber ein extra Buch habe ich dafür nicht. Mittlerweile lese ich aber auch nur selten mehr als ein Buch zur Zeit. ^^

    In Finnland war ich noch nie. Damals in der Schule hatte ich eine Freundin, die total Finnland-vernarrt war und immer davon geträumt hat, einmal dort zu leben. Tja, aber mittlerweile hat sie ein eigenes Haus in Deutschland gebaut. xD Aber ich schweife ab. Ich würde sehr gerne mal nach Schweden oder Finnland. :) Ich sehe auch sehr gerne viel von der Welt, aber bisher habe ich kein Favoriten-Land.

    Kannst du nicht nachträglich noch studieren? Ich glaube mit Wartesemestern kann man den NC auch umgehen? Kenne mich da aber nicht aus, mein Studienfach hatte damals noch keinen NC.

    Ich bin auch eine Niete was Make-up angeht. xD Hinzu kommt aber eh, dass ich ne Hautkrankheit hab, sodass meine Haut auf fast jedes Make-up sehr empfindlich reagiert. Und für wildes Testen fehlt mir etwas die Motivation. Suche ja eh schon seit Jahren nach der perfekten Hautcreme für mich (und habe sie noch nicht gefunden...).

    Marvel-Filme finde ich ja auch klasse. :) Aber sammeln tue ich da nichts. Seit ich Netflix hab, schaue ich eh kaum noch DVDs... xD

    So, ich hoffe, mein Post klingt jetzt nicht so verworren. Bin grad etwas sehr matschig im Kopf wegen doofer Erkältung. :'D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir das irgendwann einfach so angewöhnt, dafür habe ich kein Handy mit im Bad wie viele andere, da lese ich lieber ein paar Seiten =)

      Besuche Skandinavien auf jeden Fall mal, es ist so mega schön <3

      Hm ich weiß das gar nicht, ich glaube, ich mag das auch gar nicht mehr, ich brauche das Einkommen schon und dann wieder studieren, weniger verdienen plus Studiengebühren, ich glaube das bekomme ich nicht mehr hin ^^"

      Oh je und du hast bestimmt schon einiges ausprobiert, denke ich. Ist doch frustrierend, wenn man nichts findet, was einem gut tut, aber ich bin sicher, das kommt noch =)

      Ich sonst auch gar nichts, hab es nie verstanden DVDs und so zu Hause zu haben, aber Marvel ... es ist irgendwie was anderes bei mir, ich MUSS alles haben xD
      Netflix brauch ich auch! ^^

      Awww gute Besserung <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, auf deinen Tag zu reagieren. Ich bin jetzt gerade dabei meinen Beitrag zu verfassen. Auf jeden Fall sehr interessante Fakten über dich. Marvel-Kram sammeln tue ich nicht, aber ich liebe (fast) alle Marvel-Filme, die es so gibt. Wenn ein neuer Film ins Kino kommt, muss ich den auf jeden Fall sehen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut =)

      Danke schön! Oh ja ich kann es auch immer kaum aushalten und muss am besten noch am ersten Tag ins Kino rennen ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen