Kinoausblick auf den Juni

Mittwoch, 24. Mai 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den Juni, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - 01. Juni


Der wunderbare Garten der Bella Brown - 15. Juni


Transformers 5: The Last Knight - 22. Juni


Drei Filme und am Ende werde ich davon keinen im Kino sehen. Ich mag mir die irgendwann mal angucken, aber fürs Kino und Geld lohnt es sich bei mir diesen Monat einfach nicht, aber da kommen ja noch ein paar gute Filme dieses Jahr, dann spare ich mein Geld lieber darauf!

"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" habe ich damals als Buch gelesen, war irgendwann ein wenig genervt davon, bin aber gespannt wie es als Film umgesetzt wurde.
Den Trailer von "Der wunderbare Garten der Bella Brown" habe ich vorhin erst gesehen und fand den so schön, dass ich total neugierig auf den Film bin und "Transformers", ich hab halt die anderen Filme alle gesehen, also mag ich den auch sehen, einfach aus Prinzip.

Was sind eure Highlight für den Juni und welche Filme habt ihr im Mai gesehen?

Links
Filminfo & Daten / Filmstarts
Trailer / KinoCheck / YouTube

Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    ich habe (wie du ja vom Mädelsabend weißt) gerade Nie mehr zurück gelesen. Das Buch erinnert mich ein wenig an deinen ersten Filmtrailer. Ich fand die Geschichte wirklich richtig gut und total spannend. Interessant fand ich die Umsetzung, wie eine kleine Veränderung von einer Situation zu einer völlig neuen Geschichte führen kann.

    Nun bin ich sehr gespannt auf "Wenn du stirbst ...". Ich kann mir vorstellen, dass der Film richtig gut ist.

    Der Trailer zu "Der wunderbare Garten ..." hat mir sofort gefallen. Ich finde ihn total süß und kann mir vorstellen, dass er sehr lebensbejahrend ist und auch eine kleine schöne Liebesgeschichte bereithält.

    Vielen Dank für diese Filmvorstellungen. Ich denke da wird es mal wieder Zeit für einen Kinobesuch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja das Buch bereits, hab es vor Jahren gelesen und finde es iwie witzig, dass es jetzt als Fim erscheint und fand es damals etwas ermüdend, bin aber gespannt wie es als Film umgesetzt wurde =)

      Jaaa der Trailer ist so wunderschön <3

      Sehr gerne, ich nutze die Filmvorschau auch immer um meine Kinoabende mit Freunden auch gleich zu planen, quasi 2 in 1 xD

      Du kannst ja mal berichten in welchen Filmen du warst und wie du sie fandest =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Schöne Filme :) Für Juni interessieren mich auch noch "All Eyez on me" und "Du neben mir" :) Mal sehen, ob ich ins Kino kommen werd.. :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ja auch interessant, aber für mich eher so für mal abends nebenher laufen lassen ^^

      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen